N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Erscheinungstermin Österreich

Weiß jemand von euch schon, ob der Erscheinungstermin in Österreich von jenem in Deutschland abweicht?

Bin nämlich Österreicher :D

• Ende Mai 100 klingt gut,aber ich wills noch in diesem Monat :)
    Hoffe doch,dass einzelne Läden es bis vor dem 1.Mai haben...

• Zitat

Original geschrieben von _GG_
    Ja,ja Schüler habens schwer :top:

Bin auch Schüler... Verkaufe mein 6230i mit 512 MMC an einen Freund für 250 Euro :D
    Für das Geld kauf ich mir das N80 bei http://www.7mobile.de/ mit dem Relax 50 :top: Den Vertrag zahlen meine Eltern :D
    Schüler habens nicht immer schwer ;)

• na das sieht doch sehr schön aus.
    alle preise so um die 300€. ich hatte schon mit knapp 400€ mit vertrag gerechnet nach diesen tödlichen 680€ Neupreis.
    ich hab gerade das glück, dass der vertrag meiner mutter im juni ausläuft und sie kein neues handy braucht :)

• no need to be perfect when you look good •

• ist schon lieferbar

Das N80 wird in UK schon seit etwa 2 Wochen ausgeliefert. Hatte noch vorgestern ein Gerät in der Hand. Leider sind die Geräte dort nicht auf Deutsch umzustellen, sonst hätte ich mir sicherlich ein Gerät mitgenommen.

Herzliche Grüße zu Ostern..

• Zitat

Original geschrieben von nidal
    na das sieht doch sehr schön aus.
    alle preise so um die 300€. ich hatte schon mit knapp 400€ mit vertrag gerechnet nach diesen tödlichen 680€ Neupreis.

Bei http://www.7mobile.de gibts das N80 für 250 Euro im Relax50 Tarif.
    Kann sich der Preis halten oder vermutet ihr das der Preis hoch gehen wird??

• nidal:
    Glück für dich,bei mir läuft der Vertrag erst nächstes Jahr aus und meine jetztiges Handy ist gurkig :(
    Aus diesem Grunde will auch nen neues Handy :D

• Zitat

Original geschrieben von LuckyStrike1871
    Bin auch Schüler... Verkaufe mein 6230i mit 512 MMC an einen Freund für 250 Euro :D

wenn das wirklich stimmt bist du ne unanständige kollegensau.

sorry, musste raus. ich rege mich über solche assozialen und unloyalen leute einfach auf.... die kennen keinen anstand mehr die leute von heute.

• glück ist gut GG, ich hab mein SL 65 im Oktober verloren, hatte dann bis Dezember ein 9500 und seitdem ein 8210!!!!
    ich fluche jeden tag über dieses gerät, aber ich will mir ja auch nichts anderes kaufen solange ich die hoffnung hab, dass irgendwann das N80 kommt.
    aber 250€ mit ist das ja echt "günstig".
    ich hoffe, dass es beim Preis immer noch exklusiv genug bleibt - aber das n70 sieht man ja zum glück auch nicht oft auf der straße.

• no need to be perfect when you look good •

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!