N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• also wenn ich mir seine bewertungskommentare lese, beurteile ich ihn für ein ,,gauner", zwar viel positiv aber auch negativ und nicht zu empfehlen.
    hat ja auch über einem jahr nichts mehr verkauft, obwohl er behauptet; er habe welche schon verkauft!

äusserste vorsicht is geboten, obwohl es mich auch reizt!

suche cops! (since 7650)

• Zitat

Original geschrieben von heckbock
    also wenn ich mir seine bewertungskommentare lese, beurteile ich ihn für ein ,,gauner", zwar viel positiv aber auch negativ und nicht zu empfehlen.
    hat ja auch über einem jahr nichts mehr verkauft, obwohl er behauptet; er habe welche schon verkauft!

äusserste vorsicht is geboten, obwohl es mich auch reizt!

Bei einer negativen Bewertung -die noch dazu sehr subjektiv klingt- in einem Jahr, schlussfolgerst Du das?
    Wo dürfte man denn dann überhaupt kaufen?
    Was mich abschreckt ist, dass sonst niemand eines ernsthaft anbietet.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Immerhin bietet er bei seinen Auktionen Paypal an. Somit wär man immerhin bis 500 € abgesichert. Außerdem würde das ein Betrüger wohl eher nicht machen...

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Bei einer negativen Bewertung -die noch dazu sehr subjektiv klingt- in einem Jahr, schlussfolgerst Du das?
    Wo dürfte man denn dann überhaupt kaufen?
    Was mich abschreckt ist, dass sonst niemand eines ernsthaft anbietet.

Mein Eindruck:

Der Typ braucht auf die schnelle noch Kohle! Wie soll der auf einmal so viele N80 herhaben, der sonst Herdplatten verkauft?!

Never ever! Der liefert kein einziges.

• ich hab ihn mal angeschrieben, ob ich eines abholen kann
    weil Münster ist von mir aus mitm Auto erreichbar.
    Wenn ichs abholen kann glaub ich wag ich das einfach mal

• ich hab nur gesagt ,,ICH beurteile ihn für ein gauner" und vorsicht geboten.
    kaufen kannst du.
    auch wenn ,,bei einer neg.bewertung in einem jahr, es subjektiv klingt, ist dies nicht umsonst eingetragen worden" auch die restlichen neg.bewertungen sprechen für sich, so kann ich mir wenig ein bild vom verkäufer machen. 93,5% sind mir eindeutig zu wenig, wenn ich schon ein betrag von ca. €550.- hinblättere.

jeder, dass, was er mag und macht :top:
    wieder ontopic!

suche cops! (since 7650)

• n80

hab ihn geschrieben ob ichs abholen kann

hier seine antwort

Hallo,
    grundsätzlich nein. Die Ware wird vom Lager aus sofort versendet

ich warte auf jeden fall die nächsten 2-4 wochen ab ,und mal sehen vieleicht ist es auch schneller da als geplant

• mir wurde folgende Antwort gegeben:

Hallo,
    ist leider nicht möglich da die Ware direkt aus dem Lager versendet wird.
    Erst in 2 wochen bekomme ich die Ware nach Münster geschickt, oder Sie müssen eben so lange warten.
    Lieferzeit sonst 3 bis 10 tagen.

hab ihn gefragt warum der Versand zu mir 3-10 Tage dauert und zu ihm 14Tage

edit:
    die Antwort darauf:
    Hallo,
    nein weil ich die Ware direkt vom lager versenden lasse.
    Ich die Ware jetzt nicht brauche in Münster, bekomme 100 Stück in 2 Wochen erst geliefert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!