N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• ich finde, dass das keine konstruktive antwort ist, wollte nur wissen ob es nun in 2-3 wochen oder 2-3 monaten kommt...

• Wenn Du Dir den restlichen Thread mal genauer durchliest wird es wohl auf 2-3 Wochen spätestens KW 20 raus laufen.
    Aber garantieren kann das keiner.

• Zitat

Also er hat gemeint, dass sie das N80 in ein paar Wochen bekommen müssten, aber es sollte erst ende Mai/Juni verkauft werden.

lese diesen tread schon seit dem anfang, bin nur wegen des zitates etwas stutzig geworden...

• ich verstehe ja die disskussionen um den liefertermin echt gut. aber ich finde es schrecklich dass man diese frage stellen kann wenn man die aktuellsten infos direkt 2 posts höher nachlesen kann! bemüh dich doch ein bisschen um die infos die du willst! sei selbstständig!

• Nun ist auch die Support-Seite auf der europäischen Nokia Page online. [URL=http://www.europe.nokia.com/nokia/0,,86736,00.html]Hier[/URL] ist der Link dazu.

Wow, hab gerade noch etwas mehr entdeckt auf der Nokia Page. Beim n80 steht jetzt nicht mehr "Coming soon". Ich weiss, dies bedeuted noch gar nichts, aber immerhin etwas! ;)

• Hallo, ich war grade auf mobile-review.com.

Da steht folgendes (im Forum):

Das Nokia N80 kostet in den Niederlanden >>> 554,00€ >>>Link

In Schweden soll das N80 am 25. April rauskommen
    in England (orange one) am 17. April

Wer Englisch kann, kann ja auch mal selbst nachschauen...

Motorola RAZR CM 10.1

• Unterschiedliche Akku-Kapazitäten

Konnte schon jemand bezüglich der 3 unterschiedlichen Angaben zur Kapazität des verwendeten Akkus BL-5B im Nokia N80 Licht ins Dunkel bringen?

Nochmal zusammenfassend:

820 mAh
    Bedienungsanleitung und Technische Daten auf der allgemeinen N80-Seite

860 mAh
    Technische Daten des N80 auf der animierten Seite zur N-Serie

760 mAh
    Spezifikation des Akkus BL-5B im Nokia-Shop

Ich finde die Abweichungen sind doch recht groß und wenn die angegebenen Laufzeiten (Standby/Telefonie) auf einem 860mAh Akku bassieren, aber nur 760 Akkus verfügbar sind, dann ist mit deutlich geringeren Laufzeiten zu rechnen.

Gibt es evtl. einen neuem BL-5B? Aber wieso nennen sie ihn dann nicht anders?

Nur weil du paranoid bist heißt es nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.

• Ich frag mich immer warum überhaupt am Akku eines solchen Gerätes, das eh schon Unmengen an Strom frisst wegen des Displays, gespart wird??

In meinem uralten SX1 ist schon n Akku drin mit 1000mAh u mein Ersatzakku hat 1300... und das ist mir eigentlich schon zu wenig weil ichs jeden Tag aufladen muss (höre viel (tägl bestimmt 3h) Musik im Zug, check meine e-mails damit und bin oft noch im ICQ nebenbei. Okay das is natürlich Extrembelastung pur, aber für was hab ich denn bitte son Handy, welches das alles kann!?

Daher versteh ich Nokia beim besten Willen nicht was sie denn im N80 mit so nem schwachen Akku wollen!?

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!