N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Nochmals meine Frage:
    Sind eigentlich die € 679,-- mit oder ohne Steuer?
    Denn die € 500 waren ja ohne Stuer! Stand in der Presseerklärung vorigen Jahres (http://www.nokia.at/german/abo…005/Nokia_n80_051102.html -Ganz unten VORM Kleingedruckten). Wenn die € 679,-- mit Steuern sind ist es eigentlich "nur" um € 99,-- teurer als geplant!

mfg
    reini

EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

• Anscheinend hat der Verkäufer aus Bonn einige Demogeräte erhalten. Nachdem er sein erstes n80 für über 1000.- verkaufen konnte, hat er nun noch ein n80 und auch ein e60 im Angebot. Hier wäre noch der Link dazu.

Meint Ihr dies sind tatsächlich keine Prototypen?

Greez aus der CH

• Ist das eigentlich von seitens Nokia OK, wenn man Testgeräte vor dem release verkauft? Und ist das ganz sicher das der wirklich diese Handys hat, kann mir das schlecht vorstellen.

mfg
    reini

EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

• Nokia lässt den Kerls obald sie es rausfinden bestimmt anzeigen, da es sich hierbei sicher nicht um Testgeräte handeln kann da man davon normalerweise nur 1 bekommt oder sehe ich das falsch?

Ich könnte mir einen Zusammenhang mit dem Diebstahl da letztens vorstellen...
    Aber nicht dass der Kerl das gute Teil einfach so erworben hat.

Schickt doch mal ne Mail an Nokia und wartet ab.

Zumal er bisher nahezu immer nur Nokia 6310s verkauft hat, ist es arg merkwürdig.

5 M A

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Also dass sind doch kleine Fische....aber ich denke, es wird demnächst an die NSC geliefert. Ich denke bis in 4 Wochen auch im Media Markt verfügbar.
    Sieht aber wohl so aus, als ob Nokia noch am Slider gewerkelt hat glaube ich.

Kaum war das 6280 bei 3 verfügbar wurde die Nserie verschoben. Macht für mich den Anschein als hätte Nokia begriffen, dass die Kunden auch Wert auf Verarbeitung legen.
    1-2mm Wackelslider sind ok aber Klapperwibra ist keine angemessene Verarbeitung bei dem Preis. Für gut 200€ mehr bekommt man schließlich ein gutes Notebook.

Beim N91 wurde wohl nicht mehr viel gemacht, is ja schon teilweise da. Und beim N71 will man wohl den Klappmechanismus verbessern.

Wobei verbessern....eigtl. eher "nachchecken".

Wir lassen uns mal überraschen.
    Ich hoffe nur, dass das Ding möglichst viel an Wert verliert sonst kann ichs nicht kaufen. Meine Eltern sind jetzt schon sauer als ich gesagt hab ja so 400€ in en Paar Monaten- die werden Augen machen :D

Das wird noch ein Kampf :D

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Die offizielle deutsche Bedienungsanleitung ist online: Download

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Die offizielle deutsche Bedienungsanleitung ist online: Download

Cool, sehr interessant! Danke!

Grüße

Klaus

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Nokia lässt den Kerls obald sie es rausfinden bestimmt anzeigen, da es sich hierbei sicher nicht um Testgeräte handeln kann da man davon normalerweise nur 1 bekommt oder sehe ich das falsch?
    5 M A

Es sind keine "Testgeräte", sondern finale N80. Davon kann er eigentlich soviele bekommen, wie er will ... Wer eines unbedingt haben will, soll es bei ihm kaufen und persönlich abholen. Ich denke nicht, dass es ein fake ist ...

Egal, in ca 14 Tagen ist es doch auch hier verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!