ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
N80 ab dem 18.06.06 bei Vodafon verfügbar!
Nur mal so am Rande, ...
der 18.06.06 ist ein Sonntag !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N80 ab dem 18.06.06 bei Vodafon verfügbar!
Nur mal so am Rande, ...
der 18.06.06 ist ein Sonntag !!!
Na dann hoffen wir doch mal alle ganz starkr auf einen gelungenen MONTAG!!!
In Augsburg habe ich gerade mal einen (kleinen) Laden entdeckt, der es hat. Sonst gibt es das Gerät noch nicht; nichteinmal beim Nokiashop.
Aber wie es scheint, bin ich der Einzige hier, der noch keins hat und deshalb scheint der Thread hier auch so tot.
ZitatOriginal geschrieben von domtheone
In Augsburg habe ich gerade mal einen (kleinen) Laden entdeckt, der es hat. Sonst gibt es das Gerät noch nicht; nichteinmal beim Nokiashop.
Aber wie es scheint, bin ich der Einzige hier, der noch keins hat und deshalb scheint der Thread hier auch so tot.
bist nicht der einzige.... hab auch noch keins und das n80 ist auch noch nicht flächendeckend verfügbar... war heute bei saturn in dortmund und die haben auch noch keine... naja mal abwarten wann die wirklich großen lieferungen kommen und der preis mal ein bisschen nach unten geht!
MFG
mein n80 wurde heute bei 7mobile losgeschickt
irgendwie ist die freude über das gerät durch die lange wartezeit ziemlich getrübt worden...
nene, keine angst. sobald du das teil in deinen haenden hast ist die freude sofort wieder da
Melde mich auch nochmal. Gestern habe ich nochmals versucht ca.8 Mediamärkte und genausoviele Saturnmärkte im Ruhrgebiet anzurufen und nur bei zwei Märkten war es zu bekommen, wobei es bei einem NUR das Austellungsstück war!! Und ich nehm im Leben keins, wo schon tausende von Wurstfingern drangepatscht haben...
Melde mich auch nochmal. Gestern habe ich nochmals versucht ca.8 Mediamärkte und genausoviele Saturnmärkte im Ruhrgebiet anzurufen und nur bei zwei Märkten war es zu bekommen, wobei es bei einem NUR das Austellungsstück war!! Und ich nehm im Leben keins, wo schon tausende von Wurstfingern drangepatscht haben...
Dann kauf einfach zu einem deutlich geringeren Preis bei einen ordentlichen (Internet)Händler oder warte noch ein paar Tage
Selbst NSC's bei mir in der Region bieten N91/N80 für 569,-€ an.
Es ist wirklich keine Kunst mehr günstig an das Gerät zu kommen
Wer ein N80 sucht und an keins rankommt kann sich bei mir melden .
Alles weitere per PM .
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!