N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Zitat

Original geschrieben von domtheone
    Schlechte Nachricht für O2-fans:
    Bei O2 sind alle angekündigten Handys (Nokia 6280, N80,...) aus der Vorschau genommen worden... .
    Natürlich sind sie auch nicht anderweitig dort erhältlich.
    Sehr komisch. Hoffe mal, das soll nicht heißen, dass das N80 gar nicht kommt... .

ja das wundert mich auch schon warum nun ALLE weg sind.
    NA mal abwarten was passiert.

• Keine Panik...

... im internen (Member-) Bereich von O2 steht, dass Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Denke mal das hängt damit zusammen und die Vorschauseite ist in alt-bekannter Weise wieder Online. Glaube nicht das die Handys in den nächsten Stunden verfügbar sein werden, da die Hotline beim 6280 von Mitte - Ende Juni spricht...

Gruß Flyer2000

• Ganz ruhig...

Die Geräte sind alle da ;)

Speziell das letzte Gerät (7) ist interessant (das Bild passt nicht :p )
    *undwech*

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von domtheone
    Schlechte Nachricht für O2-fans:
    Bei O2 sind alle angekündigten Handys (Nokia 6280, N80,...) aus der Vorschau genommen worden... .
    Natürlich sind sie auch nicht anderweitig dort erhältlich.
    Sehr komisch. Hoffe mal, das soll nicht heißen, dass das N80 gar nicht kommt... .

Ich denke mal der Grund hierfür war, dass sie die Preise angehoben wurden und das kräftig wie ich finde. Das N70 kostet da jetzt mal eben 90€ mehr oder habe ich da jetzt ein kleines Detail überlesen?
    Wenn das N70 nun 289€ mit einem Active Vertrag kostet wieviel wird dann wohl das N80 kosten??!?!

• Wer bei solch unverschämten Preisen der Netzanbieter auch noch zuschlägt ist selbst Schuld. Geräte sind neu ohne Vertrag meist günstiger zu bekommen usw. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Cancellarius
    Ich denke mal der Grund hierfür war, dass sie die Preise angehoben wurden und das kräftig wie ich finde. Das N70 kostet da jetzt mal eben 90€ mehr oder habe ich da jetzt ein kleines Detail überlesen?
    Wenn das N70 nun 289€ mit einem Active Vertrag kostet wieviel wird dann wohl das N80 kosten??!?!

hmm schaut so aus das nut active verträge online aufgelistet werden der genion ist weiter unten und da scheinen die preise (weis die nicht alle) ganz 'normal' zu sein.
    zb n70 199.- usw. Warum die nun die teuersten anzeigen mit active 50, weis der geier..wollen halt keine kunden..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!