Auf Nokia.de ist das N80 jetzt endlich aus "bald erhältlich" raus !
N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Auf Nokia.de ist das N80 jetzt endlich aus "bald erhältlich" raus !ist schon seit einer woche weg...
-
btw: an die, die das n80 im nokia-online-shop bestellt haben, seid ihr club nokia mitglieder? weil ich hab gerade mal geguckt, da bekommt man das n80 ja schon für ca. 600 €
-
Wo steht denn das, btw. wie kommt man da rein?
-
Gag Halfrunt
Einfach auf Nokia.de und dann unter Club Nokia. Kannst dich da kostenlos registrieren lassen.... -
Nein, ich meine, wie man im Shop als Club-Mitglied an dieses Angebot kommen soll. Ich finde da nirgendwo etwas. Mal ganz davon abgesehen, dass das N80 im Nokia Shop nicht lieferbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Nein, ich meine, wie man im Shop als Club-Mitglied an dieses Angebot kommen soll. Ich finde da nirgendwo etwas. Mal ganz davon abgesehen, dass das N80 im Nokia Shop nicht lieferbar ist.nachher club nokia kundennummer eingeben, aber ich glaube man bekommt doch die 10 % rabatt nur auf zubehör, weiß jetzt nicht ob das schon immer so war oder neuerdings so ist
-
Achso... Und da das N80 nicht lieferbar ist, komme ich erst gar nicht dahin. Außerdem scheinst Du Recht zu haben:
ZitatClub Nokia
Als Mitglied im Club Nokia sparen Sie gleich dreimal: Alle Mitglieder bekommen 10 % Rabatt auf Nokia Original-Zubehör , zahlen keine Nachnahmegebühr bei ihrer Bestellung und erhalten spezielle Angebote exklusiv für Clubmitglieder.´ -
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Achso... Und da das N80 nicht lieferbar ist, komme ich erst gar nicht dahin. Außerdem scheinst Du Recht zu haben:ich meine das wäre nicht immer so gewesen, ich hatte noch so im kopf 10 % rabatt im online shop ohne ausnahmen
-
Zitat
Original geschrieben von kaichen
...bei amazon mittlerweile 3.Juli als Liefertermin bei Bestellung... :eek:
bei mir noch 27.-29. Juni. (-black)Hat jemand es schon von einem irgendeinem deutschen Internetshop, außer Nokia selbst , bekommen?? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!