N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Zitat

Original geschrieben von Mellowbag
    Haidihoo Partners,
    hab gerade mit dem Nokia Shop in Oberhausen getelt und die haben es auch schon da.
    Gruss

Wo denn genau in Oberhausen?Centro?
    Bin nämlich morgen da...wie teuer ist es denn und wieviele haben die Vorrätig?
    Wäre doch super einfach mal schnell rein und das Handy kaufen :top: :top:

• Zitat

Wie sieht es denn jetzt aus mit 7Mobile? Kann man denen in Sachen Vetrag vertrauen?

Ich hab im Januar 2004 mein Siemens SX1 bei 7Mobile mit TellySmile Vertrag gekauft. Vertrag wurde am 27.1.04 aktiviert und die SIM mir zugechickt. Das Handy hab ich erst im März erhalten, weil es immer wieder nicht lieferbar war (Liefertermin wurde immer wieder verschoben). Die Korrespondenz mit 7Mobile über E-Mail lief recht lahm, aber sie lief, und über Telefon hab ich v.a. die Wartemelodie kennengelernt. Iregndwann im März kam dann das Handy endlich und immerhin habe ich die GG und den MU für den Handylosen Zeitraum von 7Mobile erstattet bekommen.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass die Vertragsabwicklung gut, die Handyabwicklung nicht so gut geklappt hat, wobei ich nicht mit Sicherheit sagen kann, dass es die Schuld von 7Mobile war. Wenn sie den günstigsten Preis bieten würde ich wohl nocheinmal bei ihnen bestellen.

VG Fahrplan

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• 7mobile

Zitat

Original geschrieben von Earl-Simmons89
    Wie sieht es denn jetzt aus mit 7Mobile? Kann man denen in Sachen Vetrag vertrauen? Denn da ist es ja echt vieeeel billiger, wie im Laden.

Leg lieber ein paar Euro drauf und kauf es bei handyattacke .
    Habe dort schonmal einen Vertrag abgeschlossen....alles im grünen Bereich :top:

Ich würde an deiner Stelle einfach etwas mehr ausgeben, dann bekommst du GANZ sicher Handy und Sim-Karte gemeinsam, nicht mit einigen Wochen Unterschied (über mir gepostet).

Gruß

• ich werd morgen nachmittag zum nokia shop gehen - die haben mir gesagt, dass die geräte morgen eintreffen sollten - und werde mir dann die vertragspreise anschauen.
    bei unter 300€ mit e+ tm 50 schlag ich sofort zu (neuvertrag) und bei über 300€ werd ich abwarten bis ersten anderen händler das gerät haben.
    ich will aber definitiv keinen vertrag übers inet abschließen, es geht auch noch um eine rufnummernübernahme.

• no need to be perfect when you look good •

• Zitat

Original geschrieben von _GG_
    Wo denn genau in Oberhausen?Centro?
    Bin nämlich morgen da...wie teuer ist es denn und wieviele haben die Vorrätig?
    Wäre doch super einfach mal schnell rein und das Handy kaufen :top: :top:

Geh einfach auf die Nokia Seite und unter Shop -> Händlersuche und dann gibst du da 47229 ein und bekommst nur einen in Oberhausen als ergebnis.
    Gruss

• in der schweiz wie's aussieht lieferbar. (steht es sei am lager)

http://www.lithio.ch/art.asp?aid=48218#

ich persönlich warte wohl definitiv bis es bei mobilezone ist, denn dort kann ich gleich vorbei gehen wenn was nicht stimmt. und ich kenne den verkäufer persönlich...

edit: und schon sind sie auch wieder ausverkauft. ging schnell - wie erwartet

• wohl schon nicht mehr ..........

• Auch wenn es wohl niemanden mehr interessiert:

Das "Bald Verfügbar" beim N80 ist auf Nokia.de verschwunden! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!