N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• An den der sich da beschwert hat das 15jährige damit rumrennen:

Weist du was? Ich bin 15 und werde das Teil auch holen. Und warum? Vielleicht weil ich protzen will? Nein, sondern weil das Ding der Hammer ist. Und nicht weil mir die Kohle aus dem Hintern wächst.

Meine Güte!

Wenn du ein exklusives Handy willst dann lass dir doch ein Bild von deinem Kleinen aufs Cover sprayen...

Oder noch besser: Kauf ein 3210 bei so einem Oberchecker ausm Kofferaum für 2000€. Das ist exklusiv (dämlich).

Meine Güte was es doch für ****** in der Welt gibt.

5 M A

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Meine Topfavoriten der Beschwerden sind:

1. schlechte Akkulaufzeit
    2. ungenügende Bildqualität der 3MP-Cam
    3. unzureichende Softwarekompatibilität

$ money makes the world go round, so lets get more $

• *räusper* wollt ihr in diesem Thread nun wieder das gleiche Offtopicschema durchziehen wie im "alten"? - ich seh schon wieder ein Schloss :rolleyes:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Dieser Thread ist ja nur deshalb noch nicht geschlossen weil hier weiterhin über das N80 allgemein diskutiert werden soll, der andere große N80-Thread ist ja zu.
    Hier gibts da bereits Diskussionen dazu.
    Man kann aber auch viele kleine Threads zu verschiedenen Themen über ein Handy (welches noch nicht auf dem markt ist!) aufmachen, wenn das besser ankommt. :rolleyes:

$ money makes the world go round, so lets get more $

• Sagt wer? Der Verweis auf diesen Thread stellt doch keinen Auftrag dar völlig unsinnige Offtopicthemen hier zu besprechen - die Diskussion über die Exklusivität oder Fehlerwahrscheinlichkeiten eines Handys hat absolut gar nichts mit dem N80 als solchem zu tun - wenn es wenigstens noch technische Dinge zum N80 wären würd ich nichts sagen auch wenn auch das OT wäre ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• es ist auch sinnlos eine derart restriktive politik auf einem internetforum zu verfolgen! man kann nicht einen thread schliessen und glauben dass dann alle gespräche die nicht von profis und insidern geführt werden verschwinden.
    die 8 seiten die dieser thread bereis umfasst zeigt eindeutig, dass ein interesse vorhanden ist, um hier über die verschiedenen sinnvollen und sinnlosen dinge zu debatieren.

• Hmm komisch.
    Ich war gestern im Expert und hab einen Verkäufer bzgl der Verfügbarkeit des N80 gefragt.
    Der sagte Bestellen kann manns, aber bis manns bekommt dauerts noch 2 Wochen. Ok des wär ja nix neues.
    Aber dann hat sich meine Freude wiederverflogen.
    Mit einem T-D1 Relax 50 Student hätt des 429.- Euronen gekosetet :flop: ...
    Er hat aber gesagt das ich warten solle bis das N80 gebrandet von T-D1 rauskommt, da es dann noch billiger werden würde.
    Hat da vielleicht eine Anhnung/Vergleich um wieviel des billiger wird mit branding?

http://www.7mobile.de/shop/select?id=102164
    Oder is des schon ein Anhaltspunkt? Ich mein die 255€. Den Preis fänd ich nämlich bei weitem mehr sexy ;)

• Zitat

Original geschrieben von MakiFACAGrobar
    Bei uns in Österreich ist das Handy schon in der "3" Werbung.

bist du sicher, dass das nicht das 6280 ist?

:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!