N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• ich meine eplus time & more 50 :)
    bei 7mobile sinds 219, bei nokia gleich 319, bei handyattack 379.
    ich will aber keinen vertrag übers internet abschließen :\

• no need to be perfect when you look good •

• Zitat

Original geschrieben von nidal
    ich meine eplus time & more 50 :)
    bei 7mobile sinds 219, bei nokia gleich 319, bei handyattack 379.
    ich will aber keinen vertrag übers internet abschließen :\

Ich meine auch eplus time & more 50 ;-) Wenn ich auf Vertragsverlängerungen gehe und da time & more 50 auswähle steht da 327,77 Euro. Für 219 würd ichs sofort nehmen

• Moin.

Ich habe meines im Nokia-Online-Shop am 25.4. gegen 10 Uhr online in Silber bestellt, am 25.4. um 16.45 Uhr kam die Meldung, das es rausgegangen ist.

Am 26.4. gegen 10 Uhr wurde es dann geliefert. Hiermit auch einen Gruß an DHL, die so schnell von Maintal bis nach Berlin liefern konnten.

Was ist spontan feststellen kann, ist, das ich kein Spiel im Slider habe. Das DIng ist absolut perfekt verarbeitet!

Grüße...

...Martin.

• hi

dumme frage an die USER !

die einstellungsmöglichkeit/menue für smilies bei sms ist plötzlich weg.... :(
    zumindest finde ich kein graphisches menue mehr...:((

jemad eine idee wo es ursprünglich war bzw ob es einstellungsmöglichkeiten gibt das menue wieder zu aktivieren ???

wäre klasse wenn ihr mir weiterhelfen könntet !!!!

daaaaanke !!

• donche
    Ist IMHO bei Serie60 Geräten nicht vorgesehen. Bisherkonnte man mit keinem dieser Geräte Smilies einbauen. Mit den aktuellen Serie40 Geräten istdas was anderes. Du kannst sie zwar einbauen-allerdings nach versenden werden sie auf dem ankommenden Endgerät nur als Zeichenfolge angezeigt.

Motivation durch Entsetzen

• danke für deine antwort !!

bin nur verwirrt nun, da ich mir sicher bin ( zumindest zu 99% :) ) das es unter einfügen die möglichkeit gab smilies einzufügen, mir war aufgefallen das diese allerdings sehr klein und kaum zu erkennen waren....( 6 er oder 8er block wenn ich mich nicht irre )

---->ich war übberascht da es wie du sagtest unter s60 bisher nicht zu finden war......

seit dem letzten crash ( versuch snake zu starten ) kam es mir seltsam vor das dies nicht mehr vorhanden war ( falls überhaupt so wie du sagst...) zumindest seitdem bin ich verwirrt bzgl smilies... :)

( ich hoffe ich verwechsel es nicht mit dem 6280 meiner freundin... bin mir aber wirklich zu 99 % sicher das es das n80 war... )

daher meine frage:

HAT IRGENDJEMAND beim N80 die möglichkeit SMILIES GRAPHISCH einzufügen ???

DANKE !!!

• hallo,

will ja nicht als doppelposter auftreten, aber ich hatte 5 seiten zuvor schon mal folgendes gefragt:

"
    hallo,

mal ne frage an alle die schon das N80 nutzen...

lt. handbuch gibt es WPA/WPA2 Verschlüsselung

jetzt interessiert mich welche modi genau angeboten werden?
    WPA oder WPA2 mit/ohne PSK oder 802.1x (Radius)

wie sehen denn genau die verfügbaren einstellmoglichkeiten für SIP aus?

danke
    "

wäre echt nett, wenn jemand das mal bitte beantworten könnte....:D

• Zitat

Original geschrieben von Airmax
    ENO-TELECOM am Kudamm. Hole da heute zwei Stück in silber zum Preis von 625,- ab.

Hm,

laut Verkäufer wollen die aber 675,- € haben :(

• N80 für 570,-

Hallo Freunde,
    habe mir am Montag das N80 bei 7mobile.de für 569,77 bestellt und das Geld auch gleich überwiesen. Eben bekam ich folgende Mail:

Sehr geehrter Herr ...!

wir haben heute Ihr neues Handy verschickt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit!

Versandart: Deutsche Post AG (DHL)
    Einlieferungsnummer: ....

Mit den besten Grüßen aus Hamburg

Ihr 7mobile Service Team

-----------

Das is doch cooler, als im nokia shop 100 euro mehr dafür auszugeben. Im Übrigen habe ich auch vor 2 Tagen angefragt, ob sie genügend Geräte für alle Bestellungen hätten und auch das bejaten (wie wird das geschrieben:-)) sie!

Ich weiß, dass einige von euch nich so gute erfahrungen mit 7mobile hatten, aber das waren immer nur Bestellungen mit Verträgen. Ich finde das eine preisgünstigere Alternative zum nokia shop, da ja 7mobile auch jetzt schon liefert.

LG,
    Poldy

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!