N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Mich interessiert brennend was das ding mit ner Eplus VVL kostet (Time and More 50)...bis hab ich noch keine richtige preisvorstellung.

• Im Nokia-Online-Shop ist auch das silberne N80 wieder lieferbar !!!

Gerade 15:22 Uhr abgefragt:

Viele Grüße.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Gibt es für das N80 eigentlich andere Oberschalen, bzw. kann man das komplette Gehäuse nachkaufen?
    Ist immer was blöd wenn man nach 2 Jahren ein total zerkratztes Handy verkaufen möchte

• Zitat

Original geschrieben von Toadie
    Gibt es für das N80 eigentlich andere Oberschalen, bzw. kann man das komplette Gehäuse nachkaufen?
    Ist immer was blöd wenn man nach 2 Jahren ein total zerkratztes Handy verkaufen möchte

Hallo!

Selbst kanst es nicht machen! Kann nur ein Service Partner.
    Ich kann mir aber vorstellen das das nicht billig und unrentabel sein wird, da das N80 in 2 Jahren eh fast nichts mehr wert sein wird!

Höchstens du wärst ein guter Bastler - wahrscheinlich Garantieverlust - nur ob man überhaupt an die Ersatzteile kommt weiß ich nicht!

mfg
    reini

EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

• Ein guter Bastler bin ich, bin Elektroniker von Beruf ;-) Die Garantie gibts dann eh nicht mehr. Und ich denke in 24 Monaten wird ein gut erhaltenes N80 auch noch seine Mind. 200 Euro bringen, so das ich die zuzahlung die ich jetzt zur VVL leiste evtl. wieder rausbekomme.

Mir ging es nur darum ob die Gehäuse normal verkäuflich sind, wie bei den Siemensgeräten

• Zitat

Mich interessiert brennend was das ding mit ner Eplus VVL kostet (Time and More 50)...bis hab ich noch keine richtige preisvorstellung.

Bei handyattacke 359 €, allerdings noch nicht ab Lager..

Viva la Chiquita :D

• Zitat

Ein guter Bastler bin ich, bin Elektroniker von Beruf ;-) Die Garantie gibts dann eh nicht mehr. Und ich denke in 24 Monaten wird ein gut erhaltenes N80 auch noch seine Mind. 200 Euro bringen, so das ich die zuzahlung die ich jetzt zur VVL leiste evtl. wieder rausbekomme.

Mir ging es nur darum ob die Gehäuse normal verkäuflich sind, wie bei den Siemensgeräten

Man könnte mal bei einer Reparatur Stelle anrufen und fragen ob die sowas verkaufen.

Bestimmt weis hier einer im Forum mehr als ich! :rolleyes:

mfg
    reini

EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

• Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich hier in Berlin an ein N80 rankomme, ich meine wenn es in so vielen Orten schon verfügbar ist, dann muss man in der Hauptstadt doch auch mal an eins rankommen können... ;)

Grüße
    Jefferson

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Zitat

Original geschrieben von Jefferson
    Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich hier in Berlin an ein N80 rankomme, ich meine wenn es in so vielen Orten schon verfügbar ist, dann muss man in der Hauptstadt doch auch mal an eins rankommen können... ;)

Grüße
    Jefferson

Wenn du es weisst, schick mir eine PN. Mein Lieferant hat leider keine mehr bekommen und ich brauche noch eines für einen Kollegen :D [small]Unverschämterweise hat er erst einmal meines genommen[/small]. Bin ja auch gerade in Berlin.

• Ich war gestern im Nokia CSCShop in Stuttgart. Da gab es nur noch ein Nokia N80in silber. Das N91 war schon weg. Innerhalb paar Stunden wurden die paar Handys dort verkauft. Glücklicherweise konnte ich gestern das N80 in meiner Hand halten. Ich finde das Handy liegt sehr gut in der Hand, sieht super aus, doch der Slider lässt sich träge hochschieben und die Tasten gefallen mir auch nicht gerade,nicht sehr angenehm. Als ich fragte was das Handy kostzet ohne Vertrag hat er gesagt, dass es 380€mit einem Neuvetrag kostet. 229€ mit 30€ Grundgebühr oder 90€ Grundgebühr war es,binmir nicht sicher und 180€ mit Duovertrag inkl. 50 Freiminuten pro Karte. Dann fragt der mich noch: "Sollen wir da was machen?" Die nächste Lieferung soll nächste Woche kommen. Ich werde glaube ich in den nächsten Wochen vorbeischauen bzw. bis zum 23. Mai warten, dada sowieso mein Geburtstag ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!