Dass die Nokia Tastatur auch am N80 funktioniert (Treiber ist vorhanden) wurde hier ja schon geschrieben - also sollte das kein Problem sein.
N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin
-
-
-
Dann müsste ich mich doch normal mit dem Handy in jedes offene WLAN "reinhacken" können oder?
Wollen wir mal hoffen das es ICQ bald dafür gibt...macht ja dann echt sinn -
Obwohl es hier ja um den Spekulationstermin geht.... einfach "Jimm" ausprobieren, ist ein Java-Programm und läuft auch auf dem N80.
Gruß
Dominik -
Zitat
Original geschrieben von Toadie
Dann müsste ich mich doch normal mit dem Handy in jedes offene WLAN "reinhacken" können oder?
Wollen wir mal hoffen das es ICQ bald dafür gibt...macht ja dann echt sinnJa, kannst du. Hacken muss du aber nicht
-
Weiss jemand, wiso die LED links oben unter dem Schriftzug laufend blau blink?
Hab erst gedacht Bluetooth, das ist aber aus.
Ist es die WLAN Suche? Ist echt nervig!Gruss
lkz633PS: Der Browser und Bildschirm sind der Hammer!
-
Hallo zusammen und einen rechten guten Morgen wünsche ich,
Hab das Thema rund ums N80 schon ziemlich lange verfolgt und möchte mir nun auch eins kaufen - Habe ja gelesen, dass es in Deutschlands teils schon erhältlich ist.
Kann mir wer Bescheid geben wies denn mit der Schweiz aussieht? Es sind sicher Schweizer im Forum hier die mir helfen können
Und die andere Frage wäre noch, ob schon ein Preis mit Abonement bekannt ist?
Vielen Dank für die Auskunft und Grüsse,
bitkiller -
Zitat
Original geschrieben von lkz633
Weiss jemand, wiso die LED links oben unter dem Schriftzug laufend blau blink?Das kommt daher, da das N80 das Display abschaltet und in einen erweiterten Stromsparmodus geht. Das Blinken des LEDs soll anzeigen, daß das Handy noch immer an ist!
-
hallo,
mal ne frage an alle die schon das N80 nutzen...
lt. handbuch gibt es WPA/WPA2 Verschlüsselung
jetzt interessiert mich welche modi genau angeboten werden?
WPA oder WPA2 mit/ohne PSK oder 802.1x (Radius)wie sehen denn genau die verfügbaren einstellmoglichkeiten für SIP aus?
danke
-
...die SIP-Einstellungen würden mich auch mal interessieren
Gruß
Dominik -
was mich interessiert ist, ob man auch das hauptmenü und den browser und noch andere sachen - bei der bildergallerie ist es ja der fall - im landscapemodus bedienen kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!