Hallo,
hat Bluetooth 1.2 soweit ich weiß...
Grüße
Jefferson
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Grüße
Jefferson
ZitatOriginal geschrieben von Jefferson
Hallo,
Grüße
Jefferson
Danke für die schnelle Antwort :top: !
Aber schade das es das N80 nicht hat! :flop:
Trotzdem werd ich es mir kaufen!
mfg
reini
Bluetooth 2.0 means support for fast data transfer rates and better performance in a multi-link situation, and the addition of the A2DP profile provides support for stereo Bluetooth headsets and other advanced audio capabilities.
(Update: The release version will have Bluetooth 1.2 - it will still support EDR [faster data transfers], but the A2DP profile does not appear to be included).
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
Bluetooth 2.0 means support for fast data transfer rates and better performance in a multi-link situation, and the addition of the A2DP profile provides support for stereo Bluetooth headsets and other advanced audio capabilities.
(Update: The release version will have Bluetooth 1.2 - it will still support EDR [faster data transfers], but the A2DP profile does not appear to be included).
Danke!!! :top:
mfg
reini
Re: mini sd 2gb
ZitatOriginal geschrieben von Pom Bär
Auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat, poste ich es trotzdem.
na das macht doch echt mal Sinn - Leute der Thread ist wirklich schon Offtopic genung - langsam reicht es wirklich :flop:
Re: mini sd 2gb
ZitatOriginal geschrieben von Pom Bär
Auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat, poste ich es trotzdem.
Was haltet ihr davon: mini sd 2 gb für nichtmal 8 €. Aber dafür Versand aus den USA für über 50 €. Find ich irgendwie seltsam.
Das sollte man melden! Der kommt schon auf den normalpreis, durch die versandkosten. Der vorher nicht schaut zahlt dan drauf!
Ich habe meine heute von Amazon erhalten (auch San Disk) auch 2 GB für 77,58 (Österreich) Versandkostenfrei und helfen mir sicher wenn die Karte defekt ist, dort hilft dir dann keiner!
Wer das Kauft ist selber schuld!
mfg
reini
War vorhin mal Kontakte checken:
Meine letzte Info:
Es gibt bisher in Deutschland KEINE offiziellen Endgeräte, die NICHT für die Nokiashops bestimmt sind. Es sind (im Moment) alles "nur" Demogeräte.
Ausgeliefert werden diese ab heute.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dragon-tmd
War vorhin mal Kontakte checken:
Meine letzte Info:
Es gibt bisher in Deutschland KEINE offiziellen Endgeräte, die NICHT für die Nokiashops bestimmt sind. Es sind (im Moment) wohl alles "nur" Demogeräte.
Ausgeliefert werden diese ab heute.
Woran erkennt man die Endgeräte bzw. Demogeräte?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!