N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• Hallo,

hat Bluetooth 1.2 soweit ich weiß...

Grüße
    Jefferson

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Zitat

Original geschrieben von Jefferson
    Hallo,

hat Bluetooth 1.2 soweit ich weiß...

Grüße
    Jefferson

Danke für die schnelle Antwort :top: !

Aber schade das es das N80 nicht hat! :flop:

Trotzdem werd ich es mir kaufen! :)

mfg
    reini

EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

• Bluetooth 2.0 means support for fast data transfer rates and better performance in a multi-link situation, and the addition of the A2DP profile provides support for stereo Bluetooth headsets and other advanced audio capabilities.
    (Update: The release version will have Bluetooth 1.2 - it will still support EDR [faster data transfers], but the A2DP profile does not appear to be included).

http://www.allaboutsymbian.com…item/Nokia_N80_Review.php

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Bluetooth 2.0 means support for fast data transfer rates and better performance in a multi-link situation, and the addition of the A2DP profile provides support for stereo Bluetooth headsets and other advanced audio capabilities.
    (Update: The release version will have Bluetooth 1.2 - it will still support EDR [faster data transfers], but the A2DP profile does not appear to be included).

http://www.allaboutsymbian.com…item/Nokia_N80_Review.php

Danke!!! :top:

mfg
    reini

EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

• mini sd 2gb

Auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat, poste ich es trotzdem.

Was haltet ihr davon: mini sd 2 gb für nichtmal 8 €. Aber dafür Versand aus den USA für über 40 €. Find ich irgendwie seltsam.

link

• Re: mini sd 2gb

Zitat

Original geschrieben von Pom Bär

na das macht doch echt mal Sinn - Leute der Thread ist wirklich schon Offtopic genung - langsam reicht es wirklich :rolleyes: :flop:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Re: mini sd 2gb

Zitat

Original geschrieben von Pom Bär

Was haltet ihr davon: mini sd 2 gb für nichtmal 8 €. Aber dafür Versand aus den USA für über 50 €. Find ich irgendwie seltsam.

link

Das sollte man melden! Der kommt schon auf den normalpreis, durch die versandkosten. Der vorher nicht schaut zahlt dan drauf!
    Ich habe meine heute von Amazon erhalten (auch San Disk) auch 2 GB für 77,58 (Österreich) Versandkostenfrei und helfen mir sicher wenn die Karte defekt ist, dort hilft dir dann keiner!

Wer das Kauft ist selber schuld! :(

mfg
    reini

• War vorhin mal Kontakte checken:

Meine letzte Info:

Es gibt bisher in Deutschland KEINE offiziellen Endgeräte, die NICHT für die Nokiashops bestimmt sind. Es sind (im Moment) alles "nur" Demogeräte.

Ausgeliefert werden diese ab heute.

• Woran erkennt man die Endgeräte bzw. Demogeräte?

Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!