N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin

• können die etwas "erfahreneren" unter euch mal ihre Meinung zur mittelfristigen Preisentwicklung posten? so geschätzter Preis mit und ohne Vertrag in 4-8 Wochen?

(Ach ja, für die Lottozahlen am Samstag wäre ich auch dankbar, dann hätte sich auch meine Frage erledigt...)

T10s - M45 - Sendo X - N80

• Zitat

Original geschrieben von lkz633
    N80 soeben von Comptel eingetroffen, bestellt am Do

Gruss
    lkz633

Hallo,

sind die Geräte von Comptel brandingfrei?

Gruß Christian

Gruß
    Christian

• Also nachdem ich mir das Teil jetzt nochn paar mal angeschaut hab im Netz und in diversen tests/meinungen, muss ich sagen: verdammt cooles Teil, aber:

Das is ja sowas von dick oder??? hats jemand schonmal eingesteckt und getestet wie sich das Ding in Jeans macht?

Das find ich echt schade, man hätte es liebern bissel Dünner u dafür etwas höher u breiter gestalten sollen (u evtl dadurch die Displaymaße(nicht unbedingt die auflösung) erhöhen können).
    So SE W950i-Maße find ich da wesentlich praktischer.

Werds mir aber trotzdem mal in Live ansehen u dann entscheiden ob ich so einen dicken Brocken haben will ;)

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

• Kann mir jemand die Vor- bzw. Nachteile der schwarzen Variante gegenüber den silbernen Variante nennen?
    Gibt es da in der Verarbeitung signifikante Unterschiede oder reduziert es sich auf reine Geschmackssache?
    Ich würde nämlich die Variante in silber nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von NEFFETS
    Also nachdem ich mir das Teil jetzt nochn paar mal angeschaut hab im Netz und in diversen tests/meinungen, muss ich sagen: verdammt cooles Teil, aber:

Das is ja sowas von dick oder??? hats jemand schonmal eingesteckt und getestet wie sich das Ding in Jeans macht?

Lies doch meinen Test ;) Es hat in etwa die Dicke des 6230i.

• Es gibt Tausend Fantastillionen an Bildern zu beiden Varianten im Netz. Aber Verarbeitungsunterschiede aufgrund der Farbe, halloooo?
    Interessant wäre vielmehr, wenn einer der Nokia-Insider hier vielleicht mitteilen könnte, ob beide Farbvarianten gleichzeitig auf den Markt kommen oder ob man - wie beim 6280 - mit einer der beiden Alternativen startet.
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von edge2
    Kann mir jemand die Vor- bzw. Nachteile der schwarzen Variante gegenüber den silbernen Variante nennen?
    Gibt es da in der Verarbeitung signifikante Unterschiede oder reduziert es sich auf reine Geschmackssache?
    Ich würde nämlich die Variante in silber nehmen.

beim schwarzen ist der slider einiges schlechter verarbeitet.

nein, natürlich keine unterschiede!

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Es gibt Tausend Fantastillionen an Bildern zu beiden Varianten im Netz. Aber Verarbeitungsunterschiede aufgrund der Farbe, halloooo?
    Interessant wäre vielmehr, wenn einer der Nokia-Insider hier vielleicht mitteilen könnte, ob beide Farbvarianten gleichzeitig auf den Markt kommen oder ob man - wie beim 6280 - mit einer der beiden Alternativen startet.
    Gruß, t-f

Online im Nokia Shop bekommst du beide Varianten. Die Internet-/Nokiashops (die ich kenne) haben bisher eher die "silberne" Variante bekommen.

• Moin.

Ich habe mit SMS Michel in Berlin telefoniert, wo das Ding noch nicht am Lager ist. Aber die Info war, das der von denen betriebene Nokia-Online-Shop 14 silberne N80 am Lager hat(te) (Stand: 10.30 Uhr).

Grüße...

...Martin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!