So,ich bin mal so frei und eröffne für alle Ungeduldigen und all diejenigen die durch Releasespekulationen ihre Wartezeit verkürzen wollen ohne dabei andere N80 Threads zuzumüllen.
Also für mich persönlich ist die Aussage des Users dragon-tmd hier aus dem Forum am wahrscheinlichsten.Genannter Termin:Juni 2006
N80 - Spekulationen zum Erscheinungstermin
-
-
-
Ist das jetzt ein Thread wo man spekulieren kann wann's kommt, oder ist das (wie die Überschrift suggeriert) schon zu haben ?
In ersterem Fall: wozu ? :confused:
-
Für diese Info eröffnest du einen Thread mit dem Topic:N80 erhältlich?! :o
-
Da im anderen N80 Thread sich alle 2 Tage jemand mit einem neuen Releasetermin meldet und daraufhin 3 andere User verkunden wie genervt sie davon sind dachte ich ich eröffne mal einen neuen Thread mit einer einschlägigen Überschrift damit auch alle Spekulanten diesen hier benutzen und nicht Den zumüllen der eigentlich für echte Fachinformationen sein soll.
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
... einschlägigen Überschrift ...lies nochmal Deine Überschrift und das Posting von Handyfreak83 - nix gegen den Thread da vielleicht wirklich dann im anderen mal Ruhe herrscht aber der Topic ist mehr als daneben gewählt ... - hat es nicht mal mehr für ein Fragezeichen gereicht? das wäre ja wenigstens ein Anfang gewesen ... (ich glaub ich seh schon ein Schloss ... )
-
Kann ich denn das nochmal ändern?Mit edit hats nicht geklappt
-
kannst nur einem Mod/Admin schreiben dass ders ändert z.B. nach "Spekulationen Auslieferung N80 (bitte mit Quelle)" - das wäre ein brauchbarer Topic - vielleicht hast Du und der Thread damit Chancen ... - viel Glück ...
-
Also davon abgesehen dass der Titel daneben lag gibt es auch schon so eine Art Thread mit dem Titel: N80 Erscheinungstermin?
Villeicht könnte ein Admin ja die beiden Thread zusammen führen mit dem Titel "N80- spekulationen zum erscheinungstermin" oder so.
Gruss -
Ist die 3th S60 Generation eigentlich abwärts Kompatibel so das man auch Software vom z.B. N70 benutzten kann oder wird das beim N80 auf keinen Fall funktionieren?
-
Nein ist nicht so einfach kompatibel. Steht aber auch schon im großen N80 Thread :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!