Tarifwechsel von eplus T&M60 in Professional S noch möglich?

• Wenn der Tarif bis zum 31.03.2006 zu schalten ist, dann sollte doch auch ein Tarifwechsel machbar sein, oder?

Eplus antwortet mir seit Tagen nicht per Email. Warten bis zum 31.3.06;-)

Und ich wollte mal Euch hier im Forum vor einem Anruf bei der 1000 um Rat und Argumente bitten.

Danke!
    Lars

iPhone 6, iOS 10, Telekom

• Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, es geht. Denn mit einem Neuvertrag ist der Pro S ja auch noch erhältlich.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Soweit mir bekannt kannst du nicht direkt in den Prof S wechseln. Zuerst musst du vom TM60 (Klasse M) in den TM 100 (M) oder in den neuen Prof M wechseln, also in der der gleichen Klasse. Ein Monat später könntest dann erst in den Prof S wechseln, den es dann nicht mehr gibt.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Gehen wir in der Zeit zurück. Dezember 2005. Tarifwechsel vom T&M60 (von Sommer 2004) in den Prof S war m.E. möglich und sollte 24,95 EUR kosten.

War nicht früher mal der erstmalige Tarifwechsel aus einem alten Tarif in einen aktuellen Tarif kostenlos? Denn meinen T&M60 gibt's ja heute auch schon nicht mehr. Aber auf die 24,95 EUR Wechselgebühr käme es mir auch nicht vorrangig an.

Warum ist jetzt auf einmal der Tarifwechsel so kompliziert?

Warum sollte ich jetzt erst in einen grösseren T&M wechseln und dann in den dieser Grösse entsprechenen Prof-Tarif (nach Deine Lesart Prof M)?

Lars

• Warum E+ diesen ganzen Aufstand macht weiss ich auch nicht. Ich wollte vor 2 Monaten vom TM60 in den Privat S wechseln. Ich musste zuerst in den TM 100 und ein Monat später in den TM50 also Privat Plus wechseln. Der ganze Spaß hat mich 24,95 €gekostet.

• Werden denn auch Prof-Bestandskunden (ohne Tarifautomatik) ab 01.04.2006 nicht mehr zwischen den Prof-Tarifen wechseln können?
    Lars

• Das weiss ich leider nicht so genau. Ich gehe mal von aus das man nur noch in die TM Tarife wechseln kann.

• Der Wechsel von T&M 60 in den Prof.S geht noch - kostet allerdings 24,95 Euro einmalig.
    Danach ist ein Wechsel nur noch in die neuen T&M Tarife möglich.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Direkt!

Steht auch so in den Tarifwechselinfos.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!