Das hässlichste und wohl abscheuligste was ich bis jetzt gesehen habe! Ich musste ja schon fast erbrechen als ich das t68 imitat sa, aber das! die härte!
Da kann man nu heulen.:(
Ich muss weinen! 8210 im V70 look
-
-
-
da fragt man sich doch: hat das 8210 so was verdient ? hat das V.70 so was verdient ? naja. ums V.70 tut es mir eher leid:(
-
Can´t help it
Aber ich find´s wirklich gar nicht mal schlecht!
Okay, ich bin wirklich kein Nokia-Fan und seit dem 8110 hab ich keins mehr gehabt - aber das Design gefällt mir persönlich besser als das Original.
Weißt Du, wie die Qualität von der Oberschale ist und wo man die bekommt - bin mir sicher, ein paar Freunden von mir könnte das wirklich gefallen.Wie sagt mal so schön: Jedem Tierchen sein Präsierchen.
Luposen
-
ich kann mir nicht vorstellen das das eine Originalschale sein soll. Da muss Nokia doch eine Patentklage von Motorola fürchten denn soweit ich weis haben die sich diesen Drehmechanismus und die zugehörige Optik schützen lassen...
-
-
Find ich nicht wirklich richtig hässlich, aber haben muss ich das nicht, da ist das original tausend mal schöner! Aber den 8850 look fürs 8210 der ist Spitze:D
-
Es kommt von GSMSquare. Und das in schwarz sieht recht nett aus.Fällt aber flach, da ich mir kein 8210 mehr kaufe.
-
Also ich find das Cover schön :top:
-
Tz sowas lächerliches...wer will denn wirklich versuchen aus seinem
Nokia 8210 ein V70 zu machen -
iiigghhhiiiitttt,
das arme 8210 und das arme V.70, pure Verschändelung der beiden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!