Ich muss weinen! 8210 im V70 look

• Das hässlichste und wohl abscheuligste was ich bis jetzt gesehen habe! Ich musste ja schon fast erbrechen als ich das t68 imitat sa, aber das! die härte!

Da kann man nu heulen.:(

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• da fragt man sich doch: hat das 8210 so was verdient ? hat das V.70 so was verdient ? naja. ums V.70 tut es mir eher leid:(

• Can´t help it

Aber ich find´s wirklich gar nicht mal schlecht!

Okay, ich bin wirklich kein Nokia-Fan und seit dem 8110 hab ich keins mehr gehabt - aber das Design gefällt mir persönlich besser als das Original.
    Weißt Du, wie die Qualität von der Oberschale ist und wo man die bekommt - bin mir sicher, ein paar Freunden von mir könnte das wirklich gefallen.

Wie sagt mal so schön: Jedem Tierchen sein Präsierchen.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• ich kann mir nicht vorstellen das das eine Originalschale sein soll. Da muss Nokia doch eine Patentklage von Motorola fürchten denn soweit ich weis haben die sich diesen Drehmechanismus und die zugehörige Optik schützen lassen...

• Das ist schon keine Originalschale ;)
    Ich würde meine Oma verkaufen wenn die Schale nicht
    von GSMsquare kommt :D
    Aber ohne Witz ich finde das Cover auch nicht schlecht.
    Was mir auch noch recht gut gefällt ist das 8210 Cover
    im T68 Look.
    ciao
    Benny

o2 can't do

• Find ich nicht wirklich richtig hässlich, aber haben muss ich das nicht, da ist das original tausend mal schöner! Aber den 8850 look fürs 8210 der ist Spitze:D

MFG
    ess

• Es kommt von GSMSquare. Und das in schwarz sieht recht nett aus.Fällt aber flach, da ich mir kein 8210 mehr kaufe.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• iiigghhhiiiitttt,
    das arme 8210 und das arme V.70, pure Verschändelung der beiden :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!