Nokia 6270 Slider vs. 6280

• Also ich hab das 6280 jetzt seit knapp 4 Monaten(überarbeitete Reihe).
    Der Slider sitzt fest und hat ein ganz geringes Spiel,eigentlich niocht mal erwähnenswert.
    Ansonsten keine Probleme damit,hab alle im Forum angesprochen Bugs probiert und nicht einen bei meinem festgestellt.
    Ich denke so langsam kannste ohne Bedenken zugreifen.

Gruß René

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Was heisst "überarbeitete Reihe"? Hat Nokia offiziell verlauten lassen, dass es eine überarbeitete Reihe gibt, oder woher kommt die Info?

• Ich hoff dass da was nachgebessert wurde!

ABer bei meinem Glück wahrscheinlich nicht! Aber mal abwarten! Vielleicht kommt es noch am Samstag!

• Hallo,

die Info mit der "2.Reihe" gibts hier im Forum nokia6280 Bugs, musste mal suchen aber sind bereits über 60 Seiten.
    Mehr oder weniger wurde in der 1. Reihe festgestellt dass die verbaute Hardware
    einige Fehler aufwies,was die wohl auch zugegeben haben.
    Nur zwei Beispiele , beim flashen gab es einen Totalcrash sowie wenn der interne Speicher überfüllt war , und die gingen dann auch nicht mehr an und mussten eingeschickt werden ,aber genaueres musst du nachlesen ist schon ne Weile her und der Thread dementsprechend alt.
    Wenn jedoch dein Telefon das Telefon ab Bauzeit 05/2006 ist dann brauch man sich keine Gedanken machen.

René

MFG René

T-Mobile, Alice

• also ich hatte das 6280..
    war n super Hand.. habs aber wegen Net-Lock verkauft..
    aber bald werde ich mir es nochmal Kaufen..

10 x in der Vertrauensliste
    100% reines eBay Profil

• @ Kool-S

naja neue Firmware drauf oder Firmwareupdate dann wäre gut gewesen.

René

MFG René

T-Mobile, Alice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!