o2 genion online und Nokia E60; Subventionsfrage

• servus...

Nokia E60 und o2 online Vertrag sollen es sein.

O2 genion online soll vom Kaufpreis her teuerer sein als o2 genion, zudem sind die Handys auch später bzw. überhaupt nicht erhältlich (wovon ich beim E60 ausgehe)

Wie komm am günstigsten an o2 online Vertrag und Nokia E60?

(V3x stellvertretend für Handy mit hohen Wiederverkaufswert, das im o2 Shop mit Genion online erhältlich ist)

-Motorola Razr V3x + o2 online * -> V3x bei Ebay verkaufen -> E60 bei erscheinen kaufen ohne Vertrag

*25 Euro GG plus 20% weniger Preis bis 29.3.06

-warten und Nokia E60 + o2 online kaufen, sollte es jemals kommen.

Gibts noch andere Kombinationen, wie ich günstig(er) (bis 250 Euro Kosten insgesamt) an die oben genannte Kombination (nur diese ist von belang) komme?

• schließe mich der Suche an

Würde gerne meinen o2 genion online vertrag verlängern und das nokia e60 dazu bekommen - ist ja inzwischen aufm Markt.

Weiß inzwischen jemand wo das geht?

• Man könnte in Genion Card Online wechseln (halbe Grundgebühr, Aktion mit 5 € monatlichem Gesprächsguthaben läuft weiterhin) und sich das Handy einzeln kaufen oder durch einen zweiten Schubladenvertrag möglichst günstig finanzieren.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!