Entweder Quick-Check spinnt wieder oder das ist wirklich so teuer...?
Hallo,
ich benutze gerne mit meinem PC das Programm "Google Earth" und "Google Maps".
Dabei solperte ich über eine "Werbung", man könne Google Maps auch auf dem Handy nutzen. Also habe ich die angegebene Adresse in den Handy- Browser eingegeben und die Datei in Sekundenschnelle (300KB) heruntergeladen, ging wirklich schnell, vielleicht 10 Sekunden. Dann mußte ich die Bedingungen lesen, aber diese Seite wurde schon nicht geöffnet, da keine Internet- Verbindung zu der "dafür zuständigen Seite" hergestellt werden konnt, ich habe es 3 oder 4 Mal geprüft.
Ich soll mich mit Vodafone in Verbindung setzen oder die Seite http://www.google.de/gmm/konfigure.html besuchen, auf welcher die Einstellungen für einen Vodafone Zugang aufgelistet sind.
Ich habe aber nichts geändert, weil ich erst im Quick- Check schauen wollte, wie teuer denn meine Aktivitäten bisher waren: etwas mehr als 7 Euro !
Daraufhin habe ich alle Google-Maps Aktivitäten eingestellt und das teuer heruntergeladene Programm wieder gelöscht :mad: .
Jetzt warte ich auf meine Rechnung, ob diese Mini- Aktion wirklich so teuer war. Denn dann werde ich um solche Aktionen in Zukunft eine großen Bogen machen, würde ich eine solche Rechnung erstellen, müsste ich mir anhören "Du spinnst ja wohl". Ach ja, Vodafone Life UMTS-Flat habe ich auch, aber die Vodafone- Flatrate ist hier mal wieder nicht zuständig :mad: