1&1 Pocketweb + flatrate
Hello,
Kann ich mit dem Pocketweb im Ausland ins Internet, z. B. in USA oder Canada?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1&1 Pocketweb + flatrate
Hello,
Danke
Re: 1&1 Pocketweb + flatrate
ZitatOriginal geschrieben von roomdriver
Hello,
Danke
Nein!
Dort werden andere Frequenzen genutzt.
Fast hätte ich mir gerade das Pocketweb für einmalig 49,99 + monatlich 9,99 Internetflatrate gekauft, zum Glück habe ich noch gefragt wie weit die Flatrate reicht.
Antwort Hotline: Nur deutschlandweit.
Und wenn ich dann mal in Holland, UK, Spanien bin (also ohne Lap im Gegensatz zu Deutschland), dann kostet mich das 39 Cent pro angefangene 10 kb. Das heisst in der Praxis ca. 100 Euro für eine Viertelstunde surfen.
Wenn mir jemand ein Bild schickt (1MB) und ich das downloade bin ich 39 Euro los.
So ein Quatsch. Vodafone oder 1&1 zockt hier ab, obwohl sie unternehmensintern sicher keine Kosten haben für Grenzüberschreitung.
Meine Frage:
Kennt jemand ein ähnliches Angebot, dass z.B. in Spanien flat gilt. Oder im Ausland allgemein oder mit internationalen günstigen Raominggebühren?
Danke für jeden Tipp!
Zitat[i]
Kennt jemand ein ähnliches Angebot, dass z.B. in Spanien flat gilt. Oder im Ausland allgemein oder mit internationalen günstigen Raominggebühren?
Danke für jeden Tipp!
Such mal nach WIND.
Die haben drei Tarife im Angebot.
Das funktioniert weltweit.
* 8,- € = 19,5 MB
* 20,- € = 195 MB
* 30,- € fast 1,5GB Traffic weltweit!
Danke für den Tipp mit WIND! Die Sim-karte gibts ja bei Ebay zu ersteigern mit deutschsprachiger Anleitung.
Dann hab ich zwar kein Pocketweb-Gerät, aber dann muss eben doch mein SE P900 reichen von der Bildschirmfläche. Leider bekomme ich da keine https://... Bankingseiten hin, aber das Windangebot scheint so günstig, dass ich lieber den Lap mitschleppe und per handy GPRS roame mit WIND oder mich auf die im P900 darstellbaren Seiten beschränke.
Oder kennt jemand eine Quelle wo das Pocketweb ohne Sim frei verkäuflich ist? Und klappt das auch mit Bankingverschlüsselung?
Danke.
Leider hat Wind die Preise jetzt erhöht.
Kann man beim Pocketweb die Simkarte rausnehmen und in einem anderen Handy nutzen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!