Scheinbar wollen die doch "mehr", jedenfalls warte ich bald zwei Wochen auf meine Kündigungsbestätigung
Eplus HotlineNr. für Vertragsverlängerung? (nicht die 1000er)
-
-
-
Nach meiner Beschwerde via Kontaktformular erhielt ich heute folgende Mitteilung per email:
"(....) die Kündigung Ihres Mobilfunkvertrages bestätigen wir Ihnen zum 28. April 2010. Bis zu diesem Zeitpunkt bleiben Sie unser Vertrags- und Ansprechpartner.
Wenn Sie noch Fragen oder Wünsche haben, melden Sie sich einfach bei uns.
Wir sind immer gern für Sie da!"Ich hatte eine schriftliche Kündigungsbestätigung verlangt, wie jeder andere Provider sie auch verschickt. Muss man bei E+ neuerdings so radikal sparen?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ich hatte eine schriftliche Kündigungsbestätigung verlangt, wie jeder andere Provider sie auch verschickt. Muss man bei E+ neuerdings so radikal sparen?Sie tun es wohl, ich musste auch mehrmals wegen einer schriftlichen Bestätigung nachfragen. Bei Eplus muss man da im Moment sehr hinterher sein.
-
Na, dann werde ich nochmals nachhhaken.
Als sei der Support billiger als das Porto
-
Nachdem ich vor gut zwei Wochen die schriftliche Bestätigung nochmals bei der Hotline angefordert hatte und mir diese zugesagt wurde kam immer noch nichts.
So ein Saftladen... Kostet nur Zeit und Nerven, deren dümmliche Einsparungspolitik,
-
Hm, solche Probleme hatte ich da noch nicht. Hab bisher immer per Fax gekuendigt, die schriftliche Bestaetigung war nach etwa einer Woche immer da.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hm, solche Probleme hatte ich da noch nicht. Hab bisher immer per Fax gekuendigt, die schriftliche Bestaetigung war nach etwa einer Woche immer da.#
Dito. Die scheinen da kürzlich was geändert zu haben.
So kam bisher bei Zugang der Kündigung auch immer ein SMS "wir haben Ihr Schreiben erhalten...". Diesmal kam eine SMS, ich solle wegen meiner Kündigung die Hotline XXXXX anrufen.
-
Vielleicht einfach Unterbesetzung. Mir fehlt auch noch die (schriftliche) Bestaetigung einer Freundschaftswerbung. Verbucht wurde die Gutschrift auf dem Kundenkonto aber bereits.
Bis Mitte Dezember ging's fix, seitdem gibt's spuerbare Verzoegerungen.
-
Harlekyn, mir wurde der Zugang meiner Kündigung ja schon per email bestätigt. Und telefonisch, mehrfach.
Nur hätte ich es gerne in Briefform wie angefordert für meine Unterlagen. Der deswegen angelaufene Support hat E+ sicher schon ein Mehfaches des Portos gekostet, welches sie neuerdings wohl einsparen wollen.
-
Kommt letztendlich drauf an, was in den AGB als "Schriftform" geregelt ist. Bei debitel kann man z.B. auch problemlos einfach per eMail kuendigen, die Bestaetigung erfolgt ebenfalls auf elektronischem Weg.
Einen Anspruch auf eine Kuendigungsbestaetigung per Post hat man IMHO nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!