Eplus HotlineNr. für Vertragsverlängerung? (nicht die 1000er)

• Hallo! :)

Hätte da mal ne Frage und zwar hab ich vor einiger Zeit meinen Eplus Vertrag gekündigt. Jetzt haben die mir 3 * 10 € als Rechnungsgutschrift gegeben und mir mitgeteilt ich solle es mir doch nochmals überlegen. Auf dem Brief steht ne Nummer die ich anrufen kann (kostenfrei auf für web- Tarifler) wo ich anrufen kann wenn ich den Vertrag doch verlängern will bzw. wenn ich Infos haben möchte zu nem Handy welches die mir anbieten können und wie viel an Rabatt für mich rausspringt.
    Kennt jmd. diese Nummer? Hab das Schreiben nämlich gerad verlegt!
    (nicht die 1000)

DANKE EUCH ;)

• oh sorry für die schlechte schreibweise.....hab wohl mit der einen hälfte geschrieben mit der anderen woanders zugehört ;)
    für ne antwort wär ich trotzalledem dankbar :p

• Ich hatte auch mal ne 1109?? (oder so ähnliche) Nummer für die Vertragsverlängerungsabteilung bekommen. Ist aber schon Jahre her. Die war als nicht WEB Kund kostenlos.
    Beim letzten mal (einen Monat her) meinte der Herr von der Verlängerungsabteilung das es ein 0800 Nr. ist.
    Mein Onkel hat auch wo anders angerufen. Aber das stand glaub ich nur im cost control online, aber auf der Rechnung hieß es hotline.

Gruß
    Christian -

• Jaha, das hab ich gestern alles durchgemacht ;)
    Ich hatte auch meinen Vertrag gekündigt, damals schon nen "Bitte bleiben Sie bei uns" Anruf bekommen, den abgelehnt und dann doch gestern meine Kündigung zurückgezogen.

Die Nummer die ihr sucht ist die Nr. von der E+ Kündigungsabteilung: 0177-101999

Da sitzen die Leute, die sich mit den Kündigungsfällen beschäftigen und flexibler sind was Goodies angeht. Der Service kann da nicht viel machen. Die Dame der Kündigungsabteilung hat erstmal 60€ vom Handy abgezogen und 30€ Gutschrift gegeben.

Cheers,
    Denis

• Jo danke euch!
    @ Döner3000 => Die Nummer 0177-101999 hab ich angerufen und die meinte hier könne man nur Vertragskündigungen rückgängig machen. Auch das in der Richtung was ich suchte.....

aber die von hotte 0177-1243512 (zettel bereits wieder gefunden) hab ich angerufen und die konnten mir n gutes angebot für mein neues handy geben ;))

• onkel_hotte, bitte schön. So viel Zeit muss sein ;-)

Aber schon selten, dass beide hottes hier in einem Thread schreiben.

Lars

iPhone 6, iOS 10, Telekom

• Vor wenigen Tagen habe ich meinen E+ TM 1000 gekündigt.

Eben erhalte ich eine SMS von 1232043:

"E-Plus-Mobilfunk: Betrifft Ihre Kündigung. Bitte rufen Sie uns unter 0177-101999 zwischen 9-18 Uhr zurück - Ihre E-Plus Vertragsabteilung".

Da dies die Nummer der Rückgewinnungshotline ist, gehe ich mal von Werbung aus und hoffe, dass die angeforderte Kündigungsbestätigung auch ohne Anruf dort, an welchem ich keinerlei Interesse habe, ankommt.

Wie seht ihr das?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich denke mal dein Vertrag läuft zum Monatsende aus?
    Wenn ja, dann liegt darin wohl der Grund für die SMS. Habe heute eine ähnliche SMS von Base auf meine Vertrags-SIM bekommen. Es ist noch genau eine Woche, und ich habe einer VVL nicht zugestimmt. Vor exakt einer Woche kam schonmal eine solche SMS...

Grüße

• Nö, läuft bis Mitte 2010.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!