Vodafone MMC 2 Monate GG frei mit Sonderrückgaberecht!

  • Zitat

    Original geschrieben von xplicitor
    Da ja die Aktion ja seit März läuft und auch noch jetzt im April, eine Frage:
    Wie sieht es im Mai aus? Ein Bekannter hätte erst ab dann Interesse.
    Ist schon eine Anmeldefrist für diese Aktion bekannt?


    Moin, da die Aktion insgesamt scheinbar ne Menge Probleme aufwirft (Kartenverfügbarkeit schwierig, AG0 und GG Befreiung nicht eingepflegt etc.) vertreiben wir die Karte nicht mehr offiziell (insbesondere weil es über eine befreundete Vodafone Agentur läuft und wir Reklamationen nur um die Ecke bearbeiten können).


    Wer mit den Problemen leben kann und die Karte zum Testen braucht, kann sich gern an mich wenden.


    Gruß
    Stefan

  • soeben hat sich Vodafone und (leider auch) Handytick für mich in die Umlaufbahn katapultiert, wenns um Handyverträge etc. geht.


    Ich habe heute eine Rechnung über 39,23 Euro bekommen und meine MCC ist immer noch nicht da.


    Handytick hat zwar schon geschrieben, daß es nicht so toll läuft, aber dann verbitte ich mir auch weitere Kommentare a la "was erwartest Du für umsonst" etc.


    Wenn ich den Spaß im Vodafone Webshop abgeschlossen hätte, wären es die gleichen Konditionen gewesen, bis auf das Sonderkündigungsrecht, welches aber hier auch extremst von Nöten scheint, da ja überhaupt nichts klappt und ich echt keine Lust mehr darauf habe mich mit (sorry für den Audruck, aber es fällt mir nichts anderes ein) "unfähigen" Vertragspartnern auseinanderzusetzen.


    Am Montag geht alles zurück..........


    Schade, daß TT immer wieder Spielwiese für solche vermeintlich tolle Angebote ist, so langsam verliere ich das Vertrauen in die hier angebotenen Leistungen (Verträge etc.), da ich schonmal 3 Monate auf ein Handy warten musste (nicht von Handytick!)


    ich hoffe der Rest der User hat mehr Glück und wünsche trotzdem ein schönes sonniges Wochenende


  • Das die Karte noch nicht da ist, tut mir sehr leid. Das die Grundgebühr + Anschlussgebühr berechnet wird, scheint ein Systemfehler bei Vodafone zu sein, der leider auch schon mehrfach aufgetreten ist, wie Du sicher oben gelesen hast. Bislang hat Vodafone immer ohne Probleme eine Gutschrift erstellt, die ggfls. zurücküberwiesen wird oder auf eine bestehende Vodafone Karte gutgeschrieben wird, wenn Du innerhalb der 2 Monate kündigst.


    Ich habe nie geschrieben: "Was erwartest Du von umsonst" sondern einzig und allein, dass heute bestellt - morgen geliefert eine Erwartungshaltung hier im Forum ist, die auch von großen Lieferanten wie Vodafone oder Amazon häufig nicht eingehalten werden. Das die Lieferung nun schon so lange dauert ist untragbar und ich habe das vollste Verständnis, das Du alles zurückschickst.


    Für das Pech 3 Monate auf ein Handy zu warten, kann hier leider niemand etwas. 3 Monate ist auch schon heftig lang, selbst bei Lieferengpässen... Ich hoffe, Du hast mal wieder bessere Erfahrungen.

  • Gestern kam eine neue Rechnung von VF mit Gutschrift der ursprünglich berechneten AG und GG.


    Gruß
    Flatty

  • Hier mal noch ein paar Fragen, die ich im Thread noch nicht beantwortet sah:


    1. Stellt die Rücksendung der Ware und Sim-Karte selbst schon die Sonderkündigung dar und wenn nicht, in welcher Form und an wen hätte ich eine (zusätzliche schriftliche und per Einschreiben zu versendende?) Sonderkündigung zu richten? An den Vodafone-Shop in Köln, an die Vodafone D2 GmbH oder an handytick.de?


    2. In der "Zusatzvereinbarung / Sonderkündigung Try & Buy MCC UMTS" steht nichts von einer Kündigungsfrist von 14 Tagen, wie hier Eingangs im Thread von handytick geschrieben.
    Ich kann also alles rechtzeitig ein paar Tage vor Ablauf des 2-Monats-Sonderkündigungsrechts versichert zurücksenden und muß nicht schon mindestens 14 Tage vor Ablauf der 2 Monate sonderkündigen (d.h. nicht auch schon mindestens 14 Tage vor Ablauf der 2 Monate die Ware zurücksenden, und ggf. darüber hinaus nicht auch schon mindestens 14 Tage vor Ablauf der 2 Monate schriftlich kündigen)?

  • Zitat

    Original geschrieben von xplicitor
    Hier mal noch ein paar Fragen, die ich im Thread noch nicht beantwortet sah:


    1. Stellt die Rücksendung der Ware und Sim-Karte selbst schon die Sonderkündigung dar und wenn nicht, in welcher Form und an wen hätte ich eine (zusätzliche schriftliche und per Einschreiben zu versendende?) Sonderkündigung zu richten? An den Vodafone-Shop in Köln, an die Vodafone D2 GmbH oder an handytick.de?


    2. In der "Zusatzvereinbarung / Sonderkündigung Try & Buy MCC UMTS" steht nichts von einer Kündigungsfrist von 14 Tagen, wie hier Eingangs im Thread von handytick geschrieben.
    Ich kann also alles rechtzeitig ein paar Tage vor Ablauf des 2-Monats-Sonderkündigungsrechts versichert zurücksenden und muß nicht schon mindestens 14 Tage vor Ablauf der 2 Monate sonderkündigen (d.h. nicht auch schon mindestens 14 Tage vor Ablauf der 2 Monate die Ware zurücksenden, und ggf. darüber hinaus nicht auch schon mindestens 14 Tage vor Ablauf der 2 Monate schriftlich kündigen)?


    Rücksendung aller Unterlagen inkl. unterschriebener Try & Buy Blätter bitte an den Vodafone Shop. Wir haben als Sicherheit die 14 Tage mit eingebaut, wenn Du es anders riskieren möchtest (eine Sache fehlt z.B. und dadurch wird die Frist überschritten) ist es Deine Sache, wir supporten ab dort nicht mehr. Es ist dann Dein Risiko!


    Gruß
    Stefan

  • Hey,


    Mal eine kurze Frage:


    Woran sehe ich denn bei Verwendung der MMC, dass ich auch wirklich in der Surfzone bin? Würde gern z.B. an der Ems hier surfen und laut Abdeckungskarte ist das auch im Radius mit drin, aber wie kann ich da sicher sein?


    Tipps?



    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Ist noch die Frage wie sehr man dieser Anzeige vertrauen kann?



    Chris



    Wenn ich bei einer grünen Ampel losfahre, vertraue ich auch darauf, dass die anderen rot haben. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!