Ok, dann kann ich das wohl vergessen, dass es bis Samstag hier ist.
Schade!
Vodafone MMC 2 Monate GG frei mit Sonderrückgaberecht!
-
-
-
Anträge per Fax sind nicht rechtsgültig (fehlende Originalunterschrift), ausserdem kann es zu Doppelaktivierungen kommen, häufig kommen die Faxe entweder komplett schwarz an, oder falschrum gefaxt oder oder oder... die Fehlerquote ist einfach zu groß!
-
nochmal die Frage:
wie lange dauert es nach dem Sie die Vertragsunterlagen per Post erhalten haben bis zur Auslieferung der MCC / SIM Karte?
Danke -
Zitat
Original geschrieben von lumolino
nochmal die Frage:
wie lange dauert es nach dem Sie die Vertragsunterlagen per Post erhalten haben bis zur Auslieferung der MCC / SIM Karte?
Danke2-3 Werktage, halt der Versand.
-
Wie lange gilt das Angebot noch? Für mich wäre die Sache erst ab Juni 2006 interessant....
-
Zitat
Original geschrieben von KoPfNiCKeR126
Wie lange gilt das Angebot noch? Für mich wäre die Sache erst ab Juni 2006 interessant....Bis auf Widerruf, also kann ich es leider nicht sagen.
-
Also, ich denke, das klappt schon., Vodaföhn hatte sowas auch mal, hat einwandfrei geklappt, also wird das hier auch funktionieren. Gute Aktion, danke!
-
Die Aktion ist auch im April noch machbar. Erfahrungsberichte über die Schnelligkeit der Lieferung erwünscht.... (die Karten werden von Vodafone versendet)
-
Erfahrungsbericht:
-Karte hab ich am 31.3. erhalten mit Freischaltung zum 27.3.
nicht sehr toll!!-UMTS MMC ist noch nicht angekommen.... weniger schön,
wenn ich nicht ein K600i UMTS Handy hätte, könnte ich das Angebot noch nicht nutzen.-bei der Quick Check Abfrage im Vodafone Kundenkonto wir folgendes ausgewiesen:
Inklusivvolumen Gesamt Bereits genutzt Noch frei *
Daten:
1935 MB 0 MB 1935 MBich dachte da ständen 5000 MB auf der Uhr? (bzw. sind beim Volume Tarif drin)
bitte um Nachricht wegen o.g. Punkten
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Die Aktion ist auch im April noch machbar. Erfahrungsberichte über die Schnelligkeit der Lieferung erwünscht.... (die Karten werden von Vodafone versendet)
SIM kam direkt einen Tag nach Bestellung an (von Do auf FR), von der MMC ist leider keine Spur bisher. Hoffe sie kommt am Montag.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!