Vodafone MMC 2 Monate GG frei mit Sonderrückgaberecht!

• Also damit ich das richtig verstehe: wenn ich rechtzeitig kündige, habe ich keinen Vertrag mehr mit Vodafone? D.h. ich muss einfach nur rechtzeitig kündigen und alles wieder zurückschicken?

There and back again...

• Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Und wie sieht es mit der 'Aufwandspauschale' von 75€ aus? Erstattet Ihr die?

Was meinst Du damit?

• Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Also damit ich das richtig verstehe: wenn ich rechtzeitig kündige, habe ich keinen Vertrag mehr mit Vodafone? D.h. ich muss einfach nur rechtzeitig kündigen und alles wieder zurückschicken?

Korrekt.

• aber wie um himmels willen kann ich das ding an mein pc anschließen bzw darüber surfen?

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    aber wie um himmels willen kann ich das ding an mein pc anschließen bzw darüber surfen?

ACER

Aspire 3003LM.661

15 Zoll Display, 4:3 Bildformat, XGA-Auflösung (1.024x768), AMD-Mobile Sempron Prozessor, Modell 3000+, 256MB Arbeitsspeicher, DDR, 333 MHz Speicher-Taktfrequenz, 40 GB Festplatte, IDE, 4.200 Umdrehungen/Minute, Double-Layer Dual-DVD Brenner (+/-), 2.0 Sound, Analog-Modem, Ethernet-Netzwerk, Schnittstelle: VGA, USB 2.0, Mikrofon, Kopfhörer, Line-In, PC-Card, Windows XP Home Betriebssystem, DVD-Abspielsoftware, Brennersoftware, 2.760g Gewicht

666,00 EUR für Dich, da passt auch die Karte rein. ;) :top: :D

• Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    aber wie um himmels willen kann ich das ding an mein pc anschließen bzw darüber surfen?

Dazu gibt es eine PCI to PCMCIA Controller Card. Die baust du in einen freinen PCI-Steckplatz in deinem Rechner ein und kannst die MCC direkt in den dadurch vorhandenen PCMCIA-Slot schieben.
    Mir wurde von Vodafone diese Karte zusätzlich mitgeschickt -- umsonst. Brauche sie aber nicht, da ich ein Notebook mit PCMCIA-Slot habe. Den sollten heutzutage doch alle Books haben :p

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von david63
    Die Mindestvertraglaufzeit von 24 Monaten gilt nur für den Data-Tarif oder auch für die Zuhause-Web-Option? Könnte ich also nach 6 Monaten die Zuhause-Option kündigen und nur noch den Data-Tarif zahlen?

In den Vertragsunterlagen konnte ich keinen Hinweis auf das Sonderkündigungsrecht finden. Wie wird das gewährleistet?

Gesetz den Fall ich schließe das bei euch ab, habe in den Vertragsunterlagen nichts vom SOKÜ Recht stehen, und will dies nach zwei Monaten nutzen.

Nehmen wir mal an, ihr macht euren Laden in diesen zwei Monaten zu, oder firmiert euch um, und nehmt euch dann davon nichts mehr an, dann hab ich den Vertrag doch zwei Jahre an der Backe, oder? Da ja Vodafone von dem SOKÜ Recht nichts weiß, und mir brav die Kündigung nach 24 Monaten bestätigt.

Mir hat man immer gesagt, was nicht schriftlich festgehalten wird, existiert nicht. Schließlich stehen schriftliche Aussagen über mündlichen Aussagen. Gegen den Vertrag kommt dann auch kein Anwalt an.

• Zitat

Original geschrieben von Starlite
    Gesetz den Fall ich schließe das bei euch ab, habe in den Vertragsunterlagen nichts vom SOKÜ Recht stehen, und will dies nach zwei Monaten nutzen.

Nehmen wir mal an, ihr macht euren Laden in diesen zwei Monaten zu, oder firmiert euch um, und nehmt euch dann davon nichts mehr an, dann hab ich den Vertrag doch zwei Jahre an der Backe, oder? Da ja Vodafone von dem SOKÜ Recht nichts weiß, und mir brav die Kündigung nach 24 Monaten bestätigt.

Mir hat man immer gesagt, was nicht schriftlich festgehalten wird, existiert nicht. Schließlich stehen schriftliche Aussagen über mündlichen Aussagen. Gegen den Vertrag kommt dann auch kein Anwalt an.

Du bekommst in der Regel mit der Karte alle Dokumente, die die Rücksendung etc. regeln (dort hättest Du ja auch 14 Tage Rückgaberecht). Dort ist es noch einmal schriftlich fixiert. Zur Not kann ich dieses Schreiben schon mitschicken, wenn ihr den Antrag abfordert.

• Hallo,

Ich hab auch noch ein paar Fragen:

Wenn ich Euch die Unterlagen morgen faxe, wie lange wird es dauern bis die SIM + MCC bei mir sind? Ich frage aus dem Grund, weil ich ab Samstag umziehe (Erstadresse bleibt aber erhalten) und da wäre es extrem ärgerlich, wenn das Paket dann am Montag zur alten Adresse kommt und ich dann über 400km fahren müsste, nur um das Paket zu holen.
    Wenns Montag, also morgen, per Fax kommt, müßte es doch eigentlich bis Freitag/Samstag da sein, oder?

Seite 1 und 3 des Antrags sollten reichen, denke ich? Denn nur da gebe ich ja persönliche Daten an.

Chris

• Schau mal aufs Beiblatt

Zitat:
    "Ein Vertragseingang per Fax wird nicht bearbeitet und sofort vernichtet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!