Vodafone MMC 2 Monate GG frei mit Sonderrückgaberecht!

• ;)

Wenn ich die Häuschen- Anzeige im Handy bei der o2- Homezone habe, dann kann ich auch blind drauf vertrauen, dass ich auch wirklich günstig telefoniere. Aber sicher ist das nicht wirklich. Erst der Tonindikator ist wirklich verläßlich.
    Deswegen fragte ich nach der Verläßlichkeit, weil ja gerade die Preise ausserhalb des Home- Surf- Bereich wirklich megateuer sind.
    Und wenn die Anzeige eher unzuverlässig ist, dann probiere ich es lieber gar nicht aus. Sollte sie aber verläßlich sein, kann ich entspannt an der Ems (oder woanders) sitzen und surfen [im übertragenen Sinne :D].

Chris

• Sicher ist nur der Tod.

Bei meiner Vodafone Zuhause Web Karte hat sich Vf immer kulant gezeigt, wenn ich mal wieder den Bereich gewechselt habe und nicht optimal eingeordnet war.

• Dann eine Frage noch:

Ist das "ansurfen" dieser Seite denn kostenlos?
    Ich meine, wenn ich jetzt ausprobiere wie weit ich gehen kann mit meiner Surf- Zone und dabei immer die Domain anwähle und da irgendwann "nicht im Zuhause- Bereich" steht, bin ich dann schon 1,86€ los?

Chris

• Ruf doch da einfach mal die Hotline an 1212

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!