Vodafone MMC 2 Monate GG frei mit Sonderrückgaberecht!

• Ich habe noch einmal mit Vodafone gesprochen. Es ist wohl tatsächlich so, dass die Karten nach und nach raus gehen. Wir haben eine Liste unserer Rückstände an den Vodafone Versand geschickt und um Bevorzugung gebeten. Ob das klappt, steht allerdings in den Sternen.

Normalerweise zeigt sich die 1212 (Kundenbetreuung) allerdings so kulant, dass Sie ab dem Datum der Zustellung den Countdown neu beginnen lässt, bitte meldet Euch dort einfach einmal, damit Ihr die vollen 2 Monate nutzen könnt.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Ich habe noch einmal mit Vodafone gesprochen. Es ist wohl tatsächlich so, dass die Karten nach und nach raus gehen. Wir haben eine Liste unserer Rückstände an den Vodafone Versand geschickt und um Bevorzugung gebeten. Ob das klappt, steht allerdings in den Sternen.

Glaube ich ehrlich gesagt nicht, die Bevorzugung müßte man erstmal den HighValue-Kunden erklären, welche auch alle auf die MCC warten.

Zitat

Normalerweise zeigt sich die 1212 (Kundenbetreuung) allerdings so kulant, dass Sie ab dem Datum der Zustellung den Countdown neu beginnen lässt, bitte meldet Euch dort einfach einmal, damit Ihr die vollen 2 Monate nutzen könnt.

Auf der 1212 melden könnt ihr euch sparen, denn mit Countdown neu beginnen, meinst du bestimmt den Beginn der Vertragslaufzeit. Dieser ist durch keinen Mitarbeiter der 1212 veränderbar, da dieser mit der Aktivierung der Simkarte auf 24 Monate festgelegt ist.

Zumal auch die entsprechenden Gutschriften über Grundgebühr etc. für die ersten zwei Monate automatisch ab Beginn des Vertrages erstellt werden. Mit zurücksetzen ist da nichts.

• Es geht eher um eine Gutschrift für die anteilige GG und das Widerrufsrecht. Vodafone Mitarbeiter? :rolleyes:

• Meine MMC kam auch heute.
    Über eine Woche zu spät, aber immerhin.

Lustig auch, dass sie an die falsche Adresse gekommen ist. Zwar praktisch, weil ich mittlerweile schon hierher gezogen bin, aber angedacht war, dass sie an meine normale Adresse kommt, damit ich sie hierher mitnehmen kann. Hat also auch nicht ganz geklappt.

Aber gut, immerhin ist die MMC jetzt da.

Es soll nicht der Eindruck entstehen, dass die Aktion schlecht sei, ganz im Gegenteil, die ist wirklich gut. Aber das lange Warten auf die MMC hat die Freude dann doch irgendwie getrübt.

Chris

• Laut den ersten Post von Handytick soll doch die AG frei und die ersten beiden monate kostenlos sein. Ich habe aber gerade meine erste Rechnung bekommen. Dort wurde die Anschlussgebühr und der Paketpreis berechnet !

Vielleicht könnte Handytick sich mal dazu äussern ob das normal ist und mir der Kram dann auf der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben wird oder ob da ein irgendwo ein Fehler unterlaufen ist.

• Zitat

Original geschrieben von emperator
    Laut den ersten Post von Handytick soll doch die AG frei und die ersten beiden monate kostenlos sein. Ich habe aber gerade meine erste Rechnung bekommen. Dort wurde die Anschlussgebühr und der Paketpreis berechnet !

Vielleicht könnte Handytick sich mal dazu äussern ob das normal ist und mir der Kram dann auf der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben wird oder ob da ein irgendwo ein Fehler unterlaufen ist.

emperator könnte sich per Mail an mich wenden, emperator sollte darin seinen Namen und seine Kundennummer nennen, damit handytick sich darum kümmern kann.

P.S. Falls es Probleme gibt, mailt mich doch einfach an, konntet Ihr bei der Bestellung doch auch. Und wollen wir nicht wie hier im Forum beim DU bleiben?

Ihr habt eine sehr große Erwartungshaltung, seht aber auch, dass es im Internet inkl. Versand durchaus mal etwas länger dauern kann, sogar beim reinen Netzbetreiber wie Vodafone. ;)

• so, immer noch keine Hardware in Sicht.....

Lieferschein/Rechnung vom 6.4.06 über 1 Euro habe ich bekommen, gestern flatterte dann eine Gutschrift vom 11.4.06 über 1 Euro ins Haus, aber wie gesagt.....keine Hardware

Stimme letztendlich Seraphs Post zu: "you get what you pay for"

Nicht, daß ich hier ständig an der Aktion rum-meckern wollte...... aber so eine Aktion sollte doch eigentlich Kunden gewinnen und nicht von Anfang an schief laufen....
    Ich bin immer noch interessiert an einer UMTS zu Hause Lösung, nun hat sich aber Vodafone oder wer auch immer dahinter steckt damit in die Umlaufbahn katapultiert und ich werde nach anderen Anbietern Ausschau halten

werde das Ding komplett zurückgeben

• Da ja die Aktion ja seit März läuft und auch noch jetzt im April, eine Frage:
    Wie sieht es im Mai aus? Ein Bekannter hätte erst ab dann Interesse.
    Ist schon eine Anmeldefrist für diese Aktion bekannt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!