Vodafone MMC 2 Monate GG frei mit Sonderrückgaberecht!

• Warum muss man sich an solchen Kleinigkeiten hochziehen, somal das Angebot (Testzeitraum) noch gratis ist!?

Und volle -Frei- 5000 MB bekommst du im Monat, und dies nicht im kalendarischen, sondern im abrechnungstechnischen.

• Kleinigkeiten?
    gerade wegen den 5000MB habe ich dieses Angebot angenomme und nicht bei meinem "normal"-Provider o2....da gibts nämlich nur 2000MB

Abrechnungszeitraum ist für mich ab Vertragsabschluß und das war lt. Vodafone der 28.3.

ich weiß, hier will jeder immer das Maximum rausholen, aber auch die Sache mit Der MMC spricht nicht gerade für diesen Vertragspartner (Vodafone)

wie schon geschrieben, es ist nur zum Testen, aber ich bin auf der Suche nach einem UMTS Angebot und habe dieses angenommen um es zu testen, da mir die Rahmenbedingungen zusagen und es dann auch weiter zu nutzen und nicht um hier 10 GB UMTS Volumen "abzugreifen".

Ist halt schon schade, wenns von Anfang an schief läuft

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    SIM kam direkt einen Tag nach Bestellung an (von Do auf FR), von der MMC ist leider keine Spur bisher. Hoffe sie kommt am Montag.

Same here.

SIM kam Mittwoch, aber von der MMC immernoch keine Spur :rolleyes:

• Punkt 1: Der Abrechnungszeitraum beginnt nicht automatisch mit Vertragsabschluß. Da durch das du noch 1935 MB frei hast, und die Karte am 27.03. aktiviert wurde tippe ich darauf das du entweder Rechnungszyklus 10 oder 13 hast. Dies ist systemisch vergeben, leb damit. Genaueres kann dir dazu die 1212 sagen.

Durch die Neuaktivierung hast du die erste Rechnung immer anteilig.

Punkt 2: Du hast zwar die Sim-Karte über Vodafone erhalten, aber der Lieferant für die MCC ist die Firma handytick, also wende dich dorthin wenns dir nicht schnell genug geht mit der Lieferung. Dies ist auch dein Ansprechpartner, wenn mit der Hardware mal was nicht in Ordnung ist und eine Reparatur ansteht, nicht Vodafone.

• Zitat

Original geschrieben von Starlite

Punkt 2: Du hast zwar die Sim-Karte über Vodafone erhalten, aber der Lieferant für die MCC ist die Firma handytick, also wende dich dorthin wenns dir nicht schnell genug geht mit der Lieferung. Dies ist auch dein Ansprechpartner, wenn mit der Hardware mal was nicht in Ordnung ist und eine Reparatur ansteht, nicht Vodafone.

Ich dachte es sei genau umgekehrt?
    Falls es sein sollte wie Du sagst, dann wäre ich nämlich sauer, weil ich gern eine Expresslieferung der MMC gehabt hätte und gesagt wurde, dass diese über Vodafone kommt und sie daher nichts machen können.

Chris

Edit:
    Siehe auch hier:

Zitat

Original geschrieben von handytick.de

Wir bieten hier keine anderen Geräte etc. an, da der Versand direkt über Vodafone erfolgt.

• .....you get what you pay for....

SCNR :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    ... und gesagt wurde, dass diese über Vodafone kommt und sie daher nichts machen können.

Ich will mich hier nicht festnageln lassen, da ich ehrlich gesagt die genauen Abläufe in diesem Fall nicht kenne.

Ich hab das nur so aufgefaßt, das wenn ich beim Fachhändler kaufe, welcher ggf. andere Preise hat, und in diesem Fall auch andere Konditionen als der Originallieferant, auch die Ware vom Fachhändler beziehe. Möglich das dies in diesem Fall anders ist. Bin gespannt wann ihr eure MCCs bekommt.

• SIM war schnell da
    MCC lässt auf sich warten, ist lt. 1212 im Rückstand, ABER man kann sich nach Eintreffen dort melden, damit die 2 Monate erst ab dem Zeitpunkt der ersten Nutzbarkeit beginnen

Flatty

• Ich warte auch schon einige Tage auf meine MMC.
    Hab mir Montag hier in Münster erstmal ein UMTS- Handy kaufen (müssen), damit ich hier überhaupt Internet habe.

Wo kann man eigentlich den Verbrauch abrufen?
    Hab zwar den T-Online Volumenzähler mitlaufen, würde aber gern mal die Ansage von Vodafone hören.

Chris

• ... meld Dich online bei Vodafone an, da kannst Du den Quick Check nutzen um die verbrauchten MB einzusehen.

Hab dann gestern nen Brief von Vodafone bekommen...... MMC würde nachgeliefert......

kein Datum, kein garnicht, kein "Tut uns Leid"......

bin nicht sehr happy mit dem Angebot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!