Vodafone MMC 2 Monate GG frei mit Sonderrückgaberecht!

• Moin TT,

Wahnsinn: Die original Vodafone MCC UMTS 2 Monate für lau testen und bei Nichtgefallen einfach zurückschicken! Und so klappts: Einfach eine Email an mich sl [at] handytick. de (bitte zusammenfügen), ich sende den Antrag per Mail als PDF und Ihr sendet den ausgefüllten Antrag per Post zu uns, daraufhin aktivieren wir den Vertrag und Ihr habt ein Sonderkündigungsrecht innerhalb der ersten zwei Monate mit 14 Tagen Kündigungsfrist.

Ihre Vorteile beim Kauf dieses Artikels:

* original Vodafone Mobile Connect Card UMTS für 0,00 EUR
    * 2 Monate Testzeit mit Sonderkündigungsrecht (Kündigungsfrist 14 Tage)
    * 5000 MB oder 60 Stunden pro Monat Online sein, in den ersten 2 Monaten kostenfrei, Mehrdaten oder Stunden müssen ggfls. bezahlt werden.
    * keine Anschlussgebühr
    * Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands

Vertragstarife BusinessData Pro6 6,96 EUR GG + Vodafone Zuhause WEB TIME / Volume 29,95 EUR GG pro Monat (in der Testzeit frei)

Gruß
    Stefan

Solange Vorrat reicht!

• Muss ich also in der Testzeit gar nichts bezahlen? Oder spare ich nur die 29,95€ und muss die 6,95€ zahlen?
    Und wenn es mir nicht gefällt sende ich einfach alles zurück?

• anschluss?

hallo

wie schließe ich des ding an meinen pc an? oder kann ich das mit meinem nokia 6680 kombinieren(habe bereits umts 50 von vodafone)

mfg

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• letztere frage würde mich auch interessieren, da ich im laptop leider keinen pcmcia-steckplatz habe (leider nur cf - keine kommentare zu gericom... :rolleyes: )

event. kann man es aber ja mit nem k600 nutzen?!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Es ist ein 24 Monate Datentarif (wie oben angegeben) mit 2 Monaten Testzeit und dem angegebenen Sonderkündigungsrecht. Die ersten 2 Monate ist die Grundgebühr frei, so dass im Zweifel nix gezahlt werden muß. Die Karte inkl. Zubehör muß einzig auf eigene Kosten zurückgesendet werden!!

Als kostenfreie Zugabe gibt es die MCC.

Wir bieten hier keine anderen Geräte etc. an, da der Versand direkt über Vodafone erfolgt.

Gruß
    Stefan

• Die Mindestvertraglaufzeit von 24 Monaten gilt nur für den Data-Tarif oder auch für die Zuhause-Web-Option? Könnte ich also nach 6 Monaten die Zuhause-Option kündigen und nur noch den Data-Tarif zahlen?

In den Vertragsunterlagen konnte ich keinen Hinweis auf das Sonderkündigungsrecht finden. Wie wird das gewährleistet?

• Wir gewährleisten es mit unserem guten Namen ;) Weiterhin wird mit Anlieferung der Karte noch einmal erläutert, was wie wann zurückgesendet werden muß. Man kann die Zuhause Option ändern, dann mußt Du zu dem BusinessData 6 aber noch einen Tarif wählen, der günstigste liegt glaub ich bei 9,95 EUR.

• Verstehe ich das richtig, das nur die SIM-Karte zurückgeschickt werden muss und man die MCC behalten darf?

:confused:

Danke und schönen Gruß,

handychris

• Natürlich muß die MCC Karte mit zurückgesendet werden. :rolleyes:

• Und wie sieht es mit der 'Aufwandspauschale' von 75€ aus? Erstattet Ihr die?

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!