Kennt einer den "Lümmel-Sitz"

• Also mehr als 1 Stunde hält man IMHO auf dem Teil nicht aus, ohne dass der Rücken ausgelümmelt ist ;)
    Langzeit-bequem ist meiner Meinung was anderes. Die Dinger sind halt Stylish für Bars und brauchen nicht viel Platz. Das ist dann aber auch schon alles.

• Ich kannte "Lümmel" bislang nur als Währung im Computerspiel "Biing!" :D

Hat sich doch bestimmt ein Tetris-Verrückter Designer ausgedacht :D - kann man ja mal versuchen, die entsprechend hinzulegen - allerdings verschwindet die untere Reihe nicht...

SCNR ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Also 40€ würde ich dafür maximal ausgeben! Für 170€ kriegt man ja schon annehmbare Bürostühle, auf denen man den halben Tag bewegungslos sitzen kann, ohne das was wehtut.

Lümmel bezieht sich wohl auch auf den Hersteller und nicht auf den Sitz, denn man muss schon ein ausgesprochener Lümmel sein, um dafür 170€ zu verlangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!