Kennt einer den "Lümmel-Sitz"

• Auf der Cebit dieses Jahr standen die bei Naviflash rum. Sitzt man ganz angenehm drauf, aber n ganzen Abend hält man es auch nicht sein. Der Fatboy Sitzsack ist definitiv geiler.

• und der Preis von 169 € ist auch nicht ohne !

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Hey Ole,

hab mir den Sitz mal angeschaut. So richtig zum rumluemmeln sieht der aber nicht aus, oder? also, so auf den Bildern sieht der nicht wahnsinnig bequem aus.

P.S. als ich deinen Betreff gelesen habe, habe ich an etwas voellig anderes gedacht! :D

Gruesse,
    HandyMania
    :top:

• Guten Morgen,

wie der Sitz wohl international ankommt? Der Name wird dann in den verschiedenen Sprachen übernommen :D Was da wohl bei rum kommt...

Gemütlich sieht er nicht aus.

Gruß

Saturn

• Überlege gerade, ob ich mir - zusätzlich zum geplanten Fatboy - einen "Lümmel" anschaffen soll :D

Gibt es mittlerweile weitergehende (Langzeit-)Erfahrungen?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Also Langzeiterfahrungen habe ich keine - fürchte aber, dass das den Bandscheiben nicht gerade zuträglich ist, wenn ich mir die verschiedenen Sitzpositionen so ansehe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!