Hallo,
kennt einer von euch den Sessel "Lümmel"?
Wenn ja kennt ihr weitere Bezugsquellen?
hat ihn einer und kann einen Erfahrungsbericht abgeben?
Gruß Ole
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kennt einer von euch den Sessel "Lümmel"?
Wenn ja kennt ihr weitere Bezugsquellen?
hat ihn einer und kann einen Erfahrungsbericht abgeben?
Gruß Ole
Auf der Cebit dieses Jahr standen die bei Naviflash rum. Sitzt man ganz angenehm drauf, aber n ganzen Abend hält man es auch nicht sein. Der Fatboy Sitzsack ist definitiv geiler.
und der Preis von 169 € ist auch nicht ohne !
Auf der Cebit habe ich den eben auch gesehen! 169,- finde ich auch einen stolzen Preise!
Ole
Was hat der Sitz mit nem Lümmel zu tun? :confused:
Wahrscheinlich kann man sich (mehr oder weniger) gut drauf rumlümmeln.
Hey Ole,
hab mir den Sitz mal angeschaut. So richtig zum rumluemmeln sieht der aber nicht aus, oder? also, so auf den Bildern sieht der nicht wahnsinnig bequem aus.
P.S. als ich deinen Betreff gelesen habe, habe ich an etwas voellig anderes gedacht!
Gruesse,
HandyMania
:top:
Guten Morgen,
wie der Sitz wohl international ankommt? Der Name wird dann in den verschiedenen Sprachen übernommen Was da wohl bei rum kommt...
Gemütlich sieht er nicht aus.
Gruß
Saturn
Überlege gerade, ob ich mir - zusätzlich zum geplanten Fatboy - einen "Lümmel" anschaffen soll
Gibt es mittlerweile weitergehende (Langzeit-)Erfahrungen?
Also Langzeiterfahrungen habe ich keine - fürchte aber, dass das den Bandscheiben nicht gerade zuträglich ist, wenn ich mir die verschiedenen Sitzpositionen so ansehe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!