Moin!
Ich hätte gern einen schönen Preis für das Samsung P300 (möglichst Brandingfrei) mit einer Vodafone VVL (unbekannter Status, alter D2-Fun). Tarif soll bestehen bleiben. Kein Zubuchen weiterer Services.
Danke im voraus,
Tom.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Ich hätte gern einen schönen Preis für das Samsung P300 (möglichst Brandingfrei) mit einer Vodafone VVL (unbekannter Status, alter D2-Fun). Tarif soll bestehen bleiben. Kein Zubuchen weiterer Services.
Danke im voraus,
Tom.
Niemand der Händler Interesse?
Nennt doch bitte mal einer eine "Hausnummer"!
Interesse schon, wird aber nicht gehen...
Vodafone bietet freien Händlern keinerlei Möglichkeiten, Geräte rauszugeben, die nicht von Vodafone kommen. Da das P300 nicht von VF geliefert wird, ist eine VVL eigentlich undenkbar.
Alternative: Vertrag kündigen und auf CallYa umstellen. Dann können wir gerne drüber sprechen.
Ich kann es Dir geben, aber der Kurs bei Sun/Fun ist meist unmöglich. Vermutete 289,- oder so...
für den Kurs bekomme ich es wohl auch hin
Und wie sieht es mit einem Neuvertrag mit ca. 10 Euro Fixkosten aus?
Hi,
kann dir folgende Preise anbieten mit original Vodafone:
Sun/Fun 159,- €
Vodafone50/ Student oder KombiComfort 99,- €
Alle Preise inkl. Versand.
Viele Grüße
Thomas Brück
Bei eBay wird im Moment eins für 49,- angeboten und die Tage waren sogar welche für 1,- drin.
den Preis kann ich nicht mitgehen...
Schade, trotzdem danke für die Bemühungen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!