Ich hab da ein paar Fragen zum W800i und den Fotos die ich vom PC aufs Handy kopieren möchte...
1. Was ist die Maximal-Größe die die Fotos auf dem W800i haben dürfen?
Ich hab nämlich mal ein Foto mit der Größe 1885x3000 aufs Handy kopiert,das wurde aber im Dateimanager nur als schwarzes Bild angezeigt (mann konnte gar nicht erkennen daß es ein Bild war) und wenn ich es geöffnet habe war da auch nur ein schwarzes Bild.
Liegt also die Maximal-Größe bei 1632x1224 (also die maximale Größe in der auch die größten Fotos mit der Kamera geschossen werden),oder gehts doch noch größer?
2. Das Foto das zu groß war hab ich dann mal auf 1224x1632 verkleinert.Konnte ich dann auch problemlos öffnen.Allerdings konnte ich es nicht zoomen!Ging absolut nicht.Woran kann das liegen?Auflösung zu hoch?
Aber die selbstgeschossenen Fotos in der selben Auflösung kann man doch auch zoomen...
3. Was ist die Idealgröße für Hintergrundbilder auf dem W800i?
Also daß das Hintergrundbild pixelfrei und detailreich dargestellt wird.
Lieber so groß wie möglich (also z.B. die Größe von 1224x1632),oder lieber so wie sie auf vielen Seiten als Wallpaper downloadbar sind,nämlich in der Größe von 176x220 (also der Display-Größe des W800i)?