BASE Student + Nokia 6310i

• Hi,
    suche ein möglichst günstiges oder kostenloses Angebot für ein BASE Student 24 Vertrag zusammen mit einem neuen oder sehr gut erhaltenen Nokia 6310i.
    Bitte um möglichst viele Angebote!! :top:
    DANKE

• Habe derzeit nur ein Neues und das ist nicht gerade preiswert... Was hälst Du von 130,- Guthaben ohne Handy und Du kaufst Dir eins bei eBay? Ansonsten habe ich noch 6310, aber selbst das bekomme ich nicht auf 0,- mit BASE Student, weil die Gerät sehr rar sind mit 24 Monaten Gewährleistung. ;)

• mmm ja also ein 6310i sollte es schon sein, in ebay gehen die neuen über deutlich über 200Eur weg, das ist mir etwas zu viel...
    ist das mit der zusammenlegung der dienste auf eine sim-karte von base fon+data zum 1.4.2006 beschlossene sache oder steht das noch in der luft?
    ändert sich die provision bei gleichzeitigem base fon+data?
    wie sieht es mit einem v3i aus? oder dem umts-fähigen (V600i?)?
    gibt es schon einen liefertermin für den mda vario II oder baugleiche geräte?

fragen über fragen...danke schonmal für die antworten... :D:rolleyes:

• Bis Ende März Fon + Data 180,-

Auf 2 SIMs.

Prämien an 1.4. derzeit unbekannt.

V3i mit beiden BASE mit o2 Start Up / Down 0,- portofrei

• danke für die blitzschnelle antwort!
    dachte gelesen zu haben das base ab 1.4. fon+data auch auf einer sim karte ermöglichen will...hier im forum....hab ich mich da verlesen?
    gibt es den student nach dem 1.4. überhaupt noch? auf der HP steht was vonwegen nur bis 31.3. ?!
    was ist mit v3i nur base student fon?

• Zitat

Original geschrieben von killahbee
    danke für die blitzschnelle antwort!
    dachte gelesen zu haben das base ab 1.4. fon+data auch auf einer sim karte ermöglichen will...hier im forum....hab ich mich da verlesen?
    gibt es den student nach dem 1.4. überhaupt noch? auf der HP steht was vonwegen nur bis 31.3. ?!
    was ist mit v3i nur base student fon?

Richtig ab 1.4. auf einer SIM! Ich kenne die Prämien aber zum 1.4. noch nicht.

Student läuft meines Wissens für Neuaktivierungen bis Ende April.

V3i o2 Start Up/Down Aktivierung im März mit BASE Tele und Data, beides Student 0,- portofrei.

• mmm okay...doch richtig gelesen...
    was ist das o2 start up / down? sagt mir nichts?!
    was kostet das v3i denn wenn ich keine data flat nehmen würde?

• Hallo,

wir bieten mom. den Mobilcom Base24 mit dem Nokia 6230i für 39€ oder das Nokia 6101 für 0€ an.

Nachteil: kein Studentenrabat möglich.
    Vorteil: günstig das 6230i mit dazu.
    GG: 25€/Monat
    AG: 24,95€ einmalig

Falls du interesse haben solltest, kannst du hier bestellen:

http://www.js-handyshop.net/pr…e-24-mit-Nokia-6230i.html

Gruß Joachim

• Zitat

Original geschrieben von killahbee
    mmm okay...doch richtig gelesen...
    was ist das o2 start up / down? sagt mir nichts?!
    was kostet das v3i denn wenn ich keine data flat nehmen würde?

Das es ein Gerät von o2 ist, aber kein Hardware-Branding.

Ohne die zweite Karte 99,99.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!