Siemens S55 vs Nokia 7210

• Zitat

Original geschrieben von j0nas
    Hä - kannst du mir erklären wo der Unterschied zwischen 6610 und 7210 außer der Optik liegt?

Nach 5 Seiten im Thread - Ergebnis: Keiner!

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Schon mal ans P800 gedacht? Da ist mit IMHO 12 MB im Gerät und 16 MB auf dem Memory Stick Duo genug Speicher für Java und alles andere.

Jo, schon 'ne feine Sache - allerdings spielt das P800 eigentlich in 'ner komplett anderen Liga...

Ach ja, um mal wieder On-Topic zu werden: Das 7210/6610 hat keine Sprachwahl/-steuerung :eek:, dafür aber 'nen etwas größeren Bildschirm mit mehr Farben. Der Rest scheint wohl größtenteils Geschmackssache zu sein, von den Features her scheinen sie sich nicht viel zu nehmen (muss allerdings gestehen, dass ich die Threads zum 7210 nur grob überflogen hab')... Sogar das schwache MB Speicher für "alles mögliche" scheinen sich S55 und 7210 zu teilen...

• Was heißt da andere Liga. O.K. es ist ein Smartphone. Aber es hat nicht die Größe gängiger Smasrtphones (9210, XDA, MDA). Deswegen würde ich es schon mal in Betracht ziehen. Es sei denn man hat sich auf die S55 / 7210 / T68i Größe versteift. Im Vergleich mit älteren Handys, die auch in der Hosentasche getragen wurden (6150) isses eigentlich nicht so eine große umstellung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!