Siemens S55 vs Nokia 7210

• Hallo Leute! Nach der nicht so guten Kritik von xonio.com gegenüber dem S55, hab ich mich bei der Konkurrez umgeschaut und bin auf das 7210 gastoßen. Ich kenne viele die von diesem Handy schwärmen (auch frühere Antinokianer) Könntet ihr bitte für dieses Thema mal eure Abneigund gegen Nokia in Schranken halten!:)

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Neutral wird es hier im Siemens-Bereich kaum wirklich ablaufen können. Bitte doch einen Mod, es ins "allgemeine" Territorium zu verschieben.

• Re: Siemens S55 vs Nokia 7210

Zitat

Original geschrieben von DonCoyote
    Hallo Leute! Nach der nicht so guten Kritik von xonio.com gegenüber dem S55, hab ich mich bei der Konkurrez umgeschaut und bin auf das 7210 gastoßen. Ich kenne viele die von diesem Handy schwärmen (auch frühere Antinokianer) Könntet ihr bitte für dieses Thema mal eure Abneigund gegen Nokia in Schranken halten!:)

Na ob das geht? Zumal das S55 noch nicht auf dem Markt ist.:confused: Und davon mal ab gebe ich für meinen Teil nichts auf solche Vergleiche.
    Was meinst du was da wieder für ein "Glaubenskrieg" dabei entsteht.
    Warten wirs mal ab bis BEIDE Geräta auf dem Markt sind.
    Und wie Mojn schon geschrieben hat: Es ist für einen Vergleichtest das falsche Forum.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Ich habs mal verschoben und gleichzeitig die Bitte an Euch, keinen Glaubenskrieg und keine Vermutungsdreschereien anzufachen. Danke :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ich habs mal verschoben und gleichzeitig die Bitte an Euch, keinen Glaubenskrieg und keine Vermutungsdreschereien anzufachen. Danke :).

Wir werdens versuchen ;)

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Zitat

[...] keine Vermutungsdreschereien anzufachen[...]

Tja, anders wird es wohl nicht gehen, da das S55 noch nicht 'offiziell' released ist :rolleyes: Oder?

Newbie-Reloaded :-)

• Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl, Laubi... :rolleyes:²

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl, Laubi... :rolleyes:²

Ach so, dann hatte ich wohl einen :gpaul:³ o. ä.

Okay dann mal BTT: DonCoyote, wenn Du eine Empfehlung haben möchtest, solltest Du m. E. schon noch damit rausrücken, was Dir am Handy besonders wichtig ist, bzw. wofür Du es nutzen willst etc. - Oder möchtest Du nur wissen welches uns vom Design besser gefällt?

Newbie-Reloaded :-)

• Sieht wohl so aus, als ob du eine Kaufempfehlung brauchst.

Ist aber schlecht möglich, da noch keine User Erfahrungen zum S55 da sind ;)
    Was hast du denn jetzt für ein Gerät?

• Hab jetzt ein Siemens M50 und brauch ein Handy das Fun bringt und mit dem man telefonieren kann:D
    Ich brauch kein Bluetooth und ich bin auch kein Business-mensch!

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!