Premiere Angebot annehmen ?

• Hallo,

beim heutigen Streifzug durch unseren Media Markt viel mir folgendes Schild auf:

Alle 64 WM Spiele und 7 Monate Premiere Film gratis dazu.

Das ganze sollte mal 64 € kosten und bei uns im Media Markt 33 €. Wohlgemerkt einmalig.

Lohnt es sich dieses Angebot anzunehmen ? Die Spiele der WM werden ja auch im Free-TV übertragen ( wenn auch nicht alle).
    Bei 33 € werde ich aber auch langsam schwach. Einen Premiere Decoder von Nokia habe ich noch und aktuelle Decoderkarten müßten auch funktionieren.

Interessieren würde mich nur , wie das mit den Spielen läuft. Hat man auch Werbung ? Wer kommentiert die Spiele ? Hat man evtl. mehrere Kameraoptionen zur Verfügung ?
    Und wie ist das mit Premiere Film - wie aktuell sind die Filme dort und wiederholen sich diese oft ?

Sind evtl. Haken an der Sache ? Rechtzeitig kündigen ist natürlich klar. ;)

Schon mal danke für die Antworten

• schau doch mal beim werbeforum rein :-) wurde alles schon mal besprochen *g*

Geändert von Bluewaver am 00.00.0000 um 99:99

• Also für das Geld machst du bestimmt nichts falsch!

Zwar sind nur 8 WM Spiele exclusiv bei Premiere zu sehen, aber es werden auch Wiederholungen und Zusammenfassungen aller Spiele doppelt und dreifach gezeigt, was natürlich schon ein Vorteil gegenüber den Ö.R. ist, da man ja zwangsläufig nicht alles live sehen kann.

• Ich werde mich wohl nochmal schlau machen beim Media Markt, ob das wirklich nur 33 € sind. Ich lese nämlich bei Premiere direkt immer wieder was von 29,95 € Freischaltgebühr für die Karte und nochmal 29,95 einmalige Freischaltgebühr für den Anschluß... :rolleyes:
    Dann ist man ruckzuck bei 90 €... Bei Premiere direkt wird es nach wie vor mit den 64 € zzgl. 29,95 Freischaltgebühr beworben.

Aber mal zu Premiere Film. Ich werde aus der Homepage nicht so ganz schlau. Läuft da jeden Abend ein halbwegs aktueller Film oder ist in Premiere Film alle Sender von Premiere 1 bis Premiere 7 drin ? Dort laufen immer unterschiedliche Filme und gar keine schlechten..
    Premiere Start nicht gehört nicht zufällig auch zum Paket von premiere Film ? Wäre ein nettes Gimmick, wie ich finde.

• Die Freischaltgebühr wird normalerweise nur fällig, wenn du direkt über Premiere orderst. Ich habe vor kurzem im örtlichen Elektromarkt jedenfalls keine Freischaltgebühr bezahlt.

Das Premiere Abo beinhaltet immer auch Premiere Start. Das Film Paket enthält zusätzlich die Sender Premiere 1 - 7 und Disney Channel.

• Die Filme auf Premiere 1-7 kommen so ca. 9-12 Monate nach DVD Start. Auf Premiere Direkt so ca. 4-6 Monate nach DVD Release.

• kingpin166:

ich habe gerade ein abo für einmalig 9€ (ohne decoder, ohne weitere kosten) abgeschlossen:
    - 12 mon. premiere start
    - entweder 3 mon. premiere film oder
    - 3 monate premiere sport (inkl. fussball live + alle 64 WM-spiele)

weiss ja nicht, wo du ansässig bist - gab's (gibt's vieleicht immer noch?) zur neueröffnung mediamarkt steglitz in berlin.

wenn du eher ein film- als ein sport-fan bist, dann klingt dein angebot doch auch ganz gut...

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Frank74: Selbes Angebot heute im Mediamarkt Prospekt Heppenheim, welches meiner Meiner Meinung nach auch für die Märkte in Viernheim und Mannheim gelten sollte (ganz sicher bin ich mir nicht).

Ich denke für 9 Euro kann man da nicht viel falsch machen!

• So hab das Angebot von Premiere angenommen.

Bin eigentlich sehr zufrieden. Die Filme, die momentan laufen und noch kommen gefallen mir. Auch die 7 Kanäle inkl. Premiere Start sind gut. Mal abwarten , wie die WM Spiele werden.

Für 33 € einmalig eine gute Möglichkeit mal Premiere zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!