Fußballländerspiel: Deutschland - USA

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Und? Was denkt ihr über die 1.HZ?

2-3 ansatzweise gute Szenen. Mehr Glück als Können.
    Der Rest doch wieder Kreisklasse. :flop:

Also so wirklich überzeugend ist das bis jetzt nicht!
    Bin eigentlich enttäuscht :(

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Und? Was denkt ihr über die 1.HZ?

2-3 ansatzweise gute Szenen. Mehr Glück als Können.
    Der Rest doch wieder Kreisklasse. :flop:

Sehe ich auch so. Finde das Deutschland recht schwach ist....

• Besonders gegen die USA würd ich mir einen Sieg wünschen ... auf jeden Fall wird es nicht allzuviele Tore geben, ich tippe darauf das es entweder ein 1:0 für Deutschland oder ein 1:1 unentschieden wird.

• Und wie immer dieses typische "Laßt uns den Ball ins Tor hineintragen!"! Warum wird nicht einfach mal aus 20m draufgehalten?
    Aus dem defensiven Mittelfeld kommen nicht genug Impulse, die Amis werden zu sehr spielen gelassen, anstatt sie früh zu stören.

Ich hoffe, es wird in der zweiten Halbzeit besser und wir rennen nicht in einen blöden Konter und dann einem Rückstand hinterher.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ein Freund von mir, der bekennender Eishockey-Fan ist, sagt bei solchen Gelegenheiten immer "Dieses Fussball-Spiel ist Werbung für alle anderen Sportarten." und in diesem Fall hätte er auch Recht.

Das Spiel war ja gar nicht mal so unterirdisch schlecht - es war bisher einfach nur langweilig.

Edit: Na wenigstens verspricht die zweite Halbzeit interessanter zu werden. ;)

• Mussten natürlich warten, bis Schweini kommt. Da laufen ja Wetten :D

Nein, sory für off Topic.

Vielleicht werden sie nachdem 1:0 ja lockerer und wir sehen ein schönes Spiel.

• Ein traumhaft heraus gespieltes 1:0. Super von Klose der mal wieder in Über-Form aufläuft. Eine Sternstunde der deutschen Nationalmannschaft :top:

Freunde der Sonne

• Ich habe jetzt die Sorge daß die nun Standfußball spielen und das 1:0 über die Zeit retten wollen. Interessanter wäre in jedem Fall wenn die Amis gewinnen und es in der DFB-Elf jetzt mal rappelt. Sonst daddeln die so weiter wie in der letzten Zeit und nichts ändert sich.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Ich habe jetzt die Sorge daß die nun Standfußball spielen und das 1:0 über die Zeit retten wollen. Interessanter wäre in jedem Fall wenn die Amis gewinnen und es in der DFB-Elf jetzt mal rappelt. Sonst daddeln die so weiter wie in der letzten Zeit und nichts ändert sich.

Wie ein Trainer schon sagte ... "aus Sche*ße, kannste keine Bonbons mache" :D

• Boah, was ein müdes Gekicke.
    Also wenn die WM nicht vor der Türe stünde, würde man sich glaube ich schon Gedanken machen ob es mit Grinsmann noch Sinn macht. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!