Suche Vodafone oder Eplus UMTS Flat mit PCMCIA-Card

• Hallo,

ich suche einen UMTS-Flat Vertrag von Vodafone (ich weiss ist nur eine Fairflat aber die reicht mir) oder von Eplus. Vorzugsweise Vodafone. Evtl. mit HSDPA.

Ich benötige dazu eine PCMCIA-Card (HSDPA-Fähig).

Viele Grüße,

Tobias

• HSDPA wird von e-plus noch nicht unterstützt. Zu wann benötigst Du denn das? Und soll es bundesweit oder in einem Heimbereich genutzt werden?

• HSDPA ist auch nicht unbedingt erforderlich, Vodafone bietet es halt seit der Cebit an.

Benötigen ist zu viel gesagt, aber es wäre praktisch bis zum 01.04.06

Ich möchte es bundesweit nutzen (bin geschäftlich oft unterwegs).

Viele Grüße,

Tobias

• Nimm doch Doppel-BASE für 40,- mtl. mit kostenloser PCMCIA-Card. Je nach Karte auch ein Handy oder bis zu 90,- Guthaben dazu. ;)

• Kostet die Doppel-Flat-Base nicht EUR 50,- im Monat (zumindest laut Base Homepage)?

Preislich tendiere ich ja auf jeden Fall zu Eplus/Base, allerdings ist mir auch eine gute Kundenbetreuung wichtig.

Für Vodafone gibt es keine "Angebote"?

Viele Grüße,

Tobias

• Hatte nen :apaul: !

Habe gelesen "Bundeswehr" und nicht "bundesweit". Wenn man Student, Azubi, W10er, usw. ist, zahlt man 40,- statt 50,-.

Also für den Normalsterblichen 50,- mtl.

• Die normale EPlus UMTS-Flat kostet gesingelt doch nur 39,90, oder? Da wäre auf jeden Fall interessanter da ich kein Base brauche und keinen "Schubladenvertrag" möchte.

Wenn UMTS nicht verfügbar ist, läuft die Flat dann auch notsfalls über GPRS?

Viele Grüße,

Tobias

• Ja, aber als Option, als Einzeltarif 49,90.

Richtig. Auch bei BASE UMTS + GPRS. :)

Auch die e-plus Online Flat bekommst Du bei mir.

• Hallo,

habe mich nun doch für Vodafone entschieden, kostet auch EUR 50,- im Monat hat aber den Vorteil das HSDPA dabei.

Trotzdem vielen Dank für deine Mühen!

Viele Grüße,

Tobias

• D oder E+ Umts

Hallo zusammen,

ich stehe auch genau vor der gleichen Entscheidung.
    Hat jemand evtl. Erfahrung sammeln können ob das D oder E+ Umts-Netz die bessere Performance bietet (Antwortzeiten und DL/UL).

Das E+ Umts-Netz soll angeblich die Qualität des D Umts-Netzes nicht erreichen.

Ist da was dran?

Grüssle M@x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!