[S] Schubladenvetrag mit Auszahlung oder X360

• Bis zu 20€ monatlich.

Mein derzeitiges Angebot:

X360 Premium
    v3 Pink

@ 19,95€/Monat

• wenn Du für das V3 pink einen Vertrag abschließt bei dem die Fixkosten 20,- EUR betragen ist es ein gutes Angebot.
    Immerhin willst Du die Simkarte ja nicht nutzen und so bleibt der Netzbetreiber wenigstens nicht auf dem Gerätepreis sitzen.

Wenn man die Simkarte auch nutzen will gibt es günstigere Tarife ...

• Ich klinke mich nur mal hier kurz ein weils irgendwie zum Thema passt. Wann ist ei Vertrag ein Schubladenvertrag? Wenn die Karte vollkommen ungenutzt im Schrank verstaubt oder auch wenn sie in einem Handy sitzt und wenigstens für ankommende Gespräche genutzt wird?

Frage mich gerade warum man sich einen Schubladenvertrag mit einer Auszahlung zulegen sollte... wo liegt der Sinn dabei?

• Zitat

Original geschrieben von Ronny82
    Frage mich gerade warum man sich einen Schubladenvertrag mit einer Auszahlung zulegen sollte... wo liegt der Sinn dabei?

20€ * 24 = 480 €

Xbox 360 Premium = 400€
    v2 Pink ~ 200€

- 120 €

;)

• Zitat

Original geschrieben von Ronny82
    Wann ist ei Vertrag ein Schubladenvertrag?
    Wenn die Karte vollkommen ungenutzt im Schrank verstaubt oder auch wenn sie in einem Handy sitzt und wenigstens für ankommende Gespräche genutzt wird?

Wenn die Simkarte sich nicht ins Netz einbucht, also im Schrank als Staubfänger dient.
    Nutzt man die Simkarte in der Hauptsache um erreichbar zu sein kann man nicht von einer Schubladenkarte sprechen.
    Es ist schon jedem selbst überlassen ob er Gebühren verursacht oder nicht.
    Aber man sollte die Simkarte schon nutzen.

Händler dürfen keine Verträge zur Freischaltung leiten die offensichtlich nicht zur Nutzung, sondern in der Hauptsache der Gerätefinanzierung dienen.

Ist solch ein Umstand dem Händler bekannt, darf er den Auftrag nicht zur Freischaltung leiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!