problem mit datenkabel w800i

  • Hast du das Handy mal aus und wieder eingeschaltet?
    Hatte bei meinem K750i auch manchmal das Problem das es nicht erkannt wurde.
    Nach dem neu einschalten ging es meistens wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Unter Systemsteuerung, Modems oder Software, je nachdem, was genau Du alles installiert hast.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich glaube, wir schicken Dir am besten einen TT- Außendienstler vorbei. :D:rolleyes:



    Sorry, aber wir können wirklich schwer Grundlagensupport Windows leisten.



    XP klassische Ansicht:


    Einstellungen. Systemsteuerung. Telefon- und Modemoptionen. Reiter Modem. Markieren. Entfernen. PC neu starten. Installation wie oben beschrieben erneut starten.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • es zeigt immer noch an, dass "ein usb gerät nicht gefunde wird"...


    und dann kommt ne andere meldung: Beim Installierden der Hardware ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise funktioniert sie nicht richtig


    na toll.. dannkann ich das mit dem datenkabel vergessen...und wie soll ich da jezt musik draufmachen? :(:(

    ---
    mfg


    maverick

  • ja... jetzt haben wirs ;)


    Du musst nicht nur die die USB treiber löschen sondern auch die modems und auch die "anschlüsse"!

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!