problem mit datenkabel w800i

  • hi leute, habe ein riesen problem und bin am verzweifeln. meine treiber vom w800i scheinen fehlerhaft installiert bzw. nur teilweise! könnte ihr mir erklären was ich machen kann? das problem tritt bei win xp auf!

    ---
    mfg


    maverick

  • De- installieren und neu installieren. Und am besten erst die Installation starten und dann erst bei Aufforderung das USB Kabel in den PC stöpseln.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Unter Systemsteuerung, Modems oder Software, je nachdem, was genau Du alles installiert hast.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • habe die usb treiber deinstalliert...und mir jetzt die w800i treiber von sonyericsson.de/support runtergeladen. in welchen ordner muss ich die dann installieren? weil das ist auf programme\Sony Ericsson installieren...aber treiber müssen doch in einen systemordnern oder?

    ---
    mfg


    maverick

  • entpacke sie in nen ordner deiner wahl, stecke das kabel ein. Nun frägt windows nach treiber-> du installierst die neuen von der S/// seite

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Offenbar ist nichts deinstalliert worden.
    Notfalls mal mit einem Deinstallerprogramm drüberfahren.
    Hast Du es als Modem auch entfernt?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!