Bitte um eine Anleitung für BWHZ !!!!!!!!!!!!!!!!
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Danke
Die Taste "1" klemmt bei dir!
Da o2 die Sache mit der BwHz bestenfalls übersieht, es aber sehr wahrscheinlich nicht sonderlich toll findet, wirst du wohl die Suchfunktion bemühen müssen.
Mit der Anleitung zur Einrichtung dieses "Kalaviersdelikts" geht hier keiner hausieren...
Ist aber leicht zu finden mit der Suche.
1. Von Karte 1 die 1010 anrufen, auf "nicht umleiten" stellen,
2. übers Handymenü RUL von Karte 1 zu o2-Karte 2 einstellen,
3. Karte 2 in einem zweiten Handy dabei haben, dabei Karte 1 im eingeschaltetem Handy in der Homezone liegen lassen,
4. über Homenummer von Karte 1 auf Karte 2 erreichbar sein,
5. sich freuen.
@ jockelomat:
ich wollt ihn doch so schön erziehen!
Sorry :p
Ich hatte Deinen Beitrag nicht gesehen. War mal wieder mit dem posten extremst langsam
Durch die vielen Ausrufezeichen hab ich mich einfach genötigt gefühlt, ihm ne Anleitung zu schreiben
Das ich damit Deine Pädagogik untergraben habe, war ein Versehen und tut mir leid...
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Das ich damit Deine Pädagogik untergraben habe, war ein Versehen und tut mir leid...
Woran die Leute immer merken, dass ich Lehramt studiere. Na gut, kein Eintrag ins Klassenbuch für Anstiftung zur Telefonkosten-Reduzierung.
Es grüßt
Frau Mahlzahn
ZitatOriginal geschrieben von CookieMonster
Die Taste "1" klemmt bei dir!
Da o2 die Sache mit der BwHz bestenfalls übersieht, es aber sehr wahrscheinlich nicht sonderlich toll findet, wirst du wohl die Suchfunktion bemühen müssen.
Mit der Anleitung zur Einrichtung dieses "Kalaviersdelikts" geht hier keiner hausieren...
Ist aber leicht zu finden mit der Suche.
Suche mit "Anleitung +BWHZ" hat leider nur 3 Treffer ergeben, die alle mir nicht weitergeholfen haben.
Und nur nach BWHZ suchen fand 237 treffer. Nach der durchsicht der seiten 1-3 habe ich aufgehört, nirgends ne Anleitung so wie von jockelomat.
Eine Frage noch welche der verschiedenen RUL muß/kann ich auswählen, und welche mach am meisten sinn?
Eigendlich ALLE anrufe umleiten oder ?
Gruß und dank an jockelomat
das handy, das in der homezone liegt und nur weiterleiten soll einfach auf "alle anrufe sofort umleiten" stellen. aber halt nur im handy, nicht über den anrufmanager.
fertig ist.
Danke, werde es weitergeben !
Gruß :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!