Wer hatte sowas schonmal: o2 Genion "plus" mit 10 EUR Guthaben, 15 EUR GG und bwhz?

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Bitte um eine Anleitung für BWHZ !!!!!!!!!!!!!!!!

Danke

Die Taste "1" klemmt bei dir! ;)

Da o2 die Sache mit der BwHz bestenfalls übersieht, es aber sehr wahrscheinlich nicht sonderlich toll findet, wirst du wohl die Suchfunktion bemühen müssen.
    Mit der Anleitung zur Einrichtung dieses "Kalaviersdelikts" geht hier keiner hausieren...

Ist aber leicht zu finden mit der Suche. :)

• 1. Von Karte 1 die 1010 anrufen, auf "nicht umleiten" stellen,
    2. übers Handymenü RUL von Karte 1 zu o2-Karte 2 einstellen,
    3. Karte 2 in einem zweiten Handy dabei haben, dabei Karte 1 im eingeschaltetem Handy in der Homezone liegen lassen,
    4. über Homenummer von Karte 1 auf Karte 2 erreichbar sein,
    5. sich freuen.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Sorry :p
    Ich hatte Deinen Beitrag nicht gesehen. War mal wieder mit dem posten extremst langsam :rolleyes:
    Durch die vielen Ausrufezeichen hab ich mich einfach genötigt gefühlt, ihm ne Anleitung zu schreiben :D
    Das ich damit Deine Pädagogik untergraben habe, war ein Versehen und tut mir leid...

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Das ich damit Deine Pädagogik untergraben habe, war ein Versehen und tut mir leid...

Woran die Leute immer merken, dass ich Lehramt studiere. Na gut, kein Eintrag ins Klassenbuch für Anstiftung zur Telefonkosten-Reduzierung.

Es grüßt
    Frau Mahlzahn

• Zitat

Original geschrieben von CookieMonster
    Die Taste "1" klemmt bei dir! ;)

Da o2 die Sache mit der BwHz bestenfalls übersieht, es aber sehr wahrscheinlich nicht sonderlich toll findet, wirst du wohl die Suchfunktion bemühen müssen.
    Mit der Anleitung zur Einrichtung dieses "Kalaviersdelikts" geht hier keiner hausieren...

Ist aber leicht zu finden mit der Suche. :)

Suche mit "Anleitung +BWHZ" hat leider nur 3 Treffer ergeben, die alle mir nicht weitergeholfen haben.

Und nur nach BWHZ suchen fand 237 treffer. Nach der durchsicht der seiten 1-3 habe ich aufgehört, nirgends ne Anleitung so wie von jockelomat.

Eine Frage noch welche der verschiedenen RUL muß/kann ich auswählen, und welche mach am meisten sinn?
    Eigendlich ALLE anrufe umleiten oder ?

Gruß und dank an jockelomat

• das handy, das in der homezone liegt und nur weiterleiten soll einfach auf "alle anrufe sofort umleiten" stellen. aber halt nur im handy, nicht über den anrufmanager.

fertig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!