Wie Karten-Nr. herraus bekommen?

• Hallo allerseits,

habe folgendes Problem ich habe eine aktive Xtra-Simkarte und brauche dringen die Karten-Nr. von der. Leider sind alle Unterlagen verloren gegangen.

Meine Frage, wie bekomme ich sie raus, gibs da ein Tastencode der mir das anzeigt :confused:

• *135#

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Oder meinst Du die SIM-Kartennummer. Die müsste doch draufstehen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Simkartensammler
    *135#

@ Simkartensammler, ich meinte nicht die Rufnummer denn unter *135raute wird nur diese angezeigt. Ich meine die Karten-Nr. von der Simkarte :confused:

• Zitat

Original geschrieben von maci
    @ Simkartensammler, ich meinte nicht die Rufnummer denn unter *135raute wird nur diese angezeigt. Ich meine die Karten-Nr. von der Simkarte :confused:

Die steht doch, wie von ganymed schon geschrieben, direkt auf dem Chip. :confused:

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.

• Zitat

Die steht doch, wie von ganymed schon geschrieben, direkt auf dem Chip. :confused:

An dem Chip komme ich aber nicht dran, sonst hätte ich hier nicht im Forum danach gefragt. Gibt es keine möglichkeit die Karten-Nr. so raus zu bekommen wie die Rufnummer unter *135Raute ??

• Zitat

Original geschrieben von maci
    An dem Chip komme ich aber nicht dran, sonst hätte ich hier nicht im Forum danach gefragt. Gibt es keine möglichkeit die Karten-Nr. so raus zu bekommen wie die Rufnummer unter *135Raute ??

Wenn *135# anscheinend möglich ist, wieso kommst du dann nicht an den Chip ran? Handy mit Patex zugeklebt? :confused:

• Zitat

Wenn *135# anscheinend möglich ist, wieso kommst du dann nicht an den Chip ran? Handy mit Patex zugeklebt? :confused:

Handyklappe kaum zu Öffen ;) sonst hääte ichs schon lämgs getan. Gibt wirklich keine andere möglichkeit :(

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Was'n das für'n Handy ?

Sonst Kundenbetreuung anrufen, die müssten die Nummer auch haben.

Nen Nokia handy 6230 oder so rum. Okay werde ich mal die Kundenbetrauung versuchen an zurufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!