Wie Karten-Nr. herraus bekommen?

• Geht über Mein T-Mobile

Wenn Du Dich bei 'Mein T-Mobile' angemeldet hast - das geht über Telefonnummer und Bestätigung eines per SMS zugesandten Codes geht das ohne Probleme:

Bei der gewünschten Rufnummer Vertrag aufklappen und dann Karteninformationen aufklappen.
    Sind bei mir die letzten neun Stellen ohne HLR Angabe.

Alles Gute!

Felix

• Re: Geht über Mein T-Mobile

Ah super :top: Daran habe ich ja dar nicht gedacht. bin bei "mein t-mobile" angemeldet.

Danke ein sehr hilfreicher tipp ;)

• Aber warum man die SIM nicht ausm Handy kriegt würde mich schon interessieren. Hab auch noch kein Modell erlebt wo man extremste Probleme mit haben soll.

LG Engersen

• Nicht dass die Karte PIN-geschützt ist und das Handy nicht vom Threadersteller. Da wäre jedes Öffnen des Handys samt SIM-Entfernung fatal ;)

Obwohl, dann bräuchte man eigentlich auch die Kartennummer nicht!

Bei den T-Mobilekarten steht die SIM-Nummer übrigens auch auf der Plastikschablone, so man die nicht immer gleich wegwirft. Und auf dem PIN-Brief steht sie auch...

• Zitat

Original geschrieben von engersen
    Aber warum man die SIM nicht ausm Handy kriegt würde mich schon interessieren. Hab auch noch kein Modell erlebt wo man extremste Probleme mit haben soll.

LG Engersen

Nokia 6230 - diese Probleme habe ich auch. :) Vermutlich setze ich meine Kraft falsch an, aber dieses Handy zu öffnen fällt mir extrem schwer. Ich habe immer Angst, eine der Plastiknasen abzubrechen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!