Chip verschenkt Nero 6.6 OEM

• Da soetwas erfahrungsgemäß im (langen) Zeitschriften-Abo Thread etwas untergehen kann und vielleicht doch für den Einen oder Anderen ganz interessant sein kann, mache ich mal einen Extra-Thread auf.

Chip (die Zeitschrift) hat jetzt anscheinend auch das Heft-CD Konzept aufgegriffen. Der Witz dabei ist, dass es Nero 6.6 OEM als Vollversion dazu gibt. Wer also noch die aktuelle Version der 6er-Serie braucht und auf den Schnickschnack von "Nero 7 Pro" verzichten kann (kostet ja immerhin auch noch knapp 60 €), kann sich die CD ja mal bestellen. Nur sollte man nicht vergessen wieder zu kündigen, wenn man mit der CD sonst nichts anfangen kann.

Link

• Das Angebot ist ok, wobei es das Paket wohl Nero 6.6 OEM auch gelegentlich sehr günstig (ab 3 EUR) gibt.

Zitat

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten bis auf Widerruf zur Durchführung des Vertrages und Pflege der Kundenbeziehung gespeichert werden, und Sie mich über weitere Angebote von CHIP und seinen Partnern per Post, Telefon oder E-Mail informieren

Auch wenn der Vertrag gekündigt ist, besteht die Kundenbeziehung ja weiter.
    An wen muß man sich dann wohl für den Widerruf wenden?

• Zitat

Original geschrieben von wonderlama
    Auch wenn der Vertrag gekündigt ist, besteht die Kundenbeziehung ja weiter.
    An wen muß man sich dann wohl für den Widerruf wenden?

Ganz normal an deinen Vertragspartner. Ich würde (zumindest dem zweiten Teil) sofort per Email widersprechen und gar nicht erst bis zur Kündigung warten. Gegebenenfalls kann man das natürlich auch in einem Abwasch erledigen und kündigen und im gleichen Schritt der Nutzung und Speicherung der eigenen Daten widersprechen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!